Samstag, 22. November 2014

Kultstücke - Mainstream? Nein Danke!

Was gibt es besseres als außergewöhnliche Dinge? Dinge die nicht jeder hat, nicht 0815 sind.

Bei mir muss alles ausgefallen und stylish sein, seis nur der Kugelschreiber in meiner Handtasche oder die Jacke die ich am liebsten trage.

Wenn mir Abends etwas Zeit bleibt um im Internet zu stöbern, begebe ich mich meistens auf die Suche nach tollen Shops die genau solche Produkte verkaufen. Bei meiner letzten Suche bin ich auf den wunderbaren Shop www.kultstuecke.com gestoßen und war von Anfang an angetan davon. 

Hier wird viel Wert auf Design und Einzigartigkeit gelegt! 
Man merkt schon beim ersten durchstöbern das alle Dinge mit viel Liebe gewählt wurden und man sich sehr viel Mühe bei der Gestaltung und der Erstellung der Homepage gegeben hat. 

Nun möchte ich kurz mein Päckchen, welches übrigens super cool verpact war, auf einen Blick zeigen


Was sich im Detail darin befand

.) Ein grenz genialer keep warm cup, sogar in den Österreichischen -Landesfarben Rot und Weiss

.) Ein Block mit einem lustigen Spruch + Aufdruck

.) & ganz ganz witzige Weihnachtskarten, über die sich meine Verwandten sicher sehr freuen werden :P

Schon lange bin ich auf der Suche nach einem "Kaffeebecher" welchen ich problemlos mit auf die Arbeit oder zum Medting mitnehmen kann, ohne das er mir beim kleinsten Kippen ausrinnt und meine Tasche oder meine Klamotten versaut. 

Hiertmit gebe ich mein erstes 100%ig positives Feedback zu einem derartigen Produkt. 

Das Design ist einfach toll und erinnert mich ein wenig an die Coffee to Becher, welche man beim Kiosk um die Ecke bekommt in einer viel edleren Ausführung. Wie gesagt ich habe schon viele Becher gesehen und auch gekauft aber keiner war weder von der Funktion noch vom Design wie dieser...



Der Deckel haltet bomben fest und am deckel befindet sich eine Lasche, Welche man zum trinken öffnen und schließen kann. 


Der Kaffee oder Tee ist auch nach einiger Zeit noch warm und trägt dazu bei einen gelungen Start in den Tag hin zu legen. 

Ich möchte ihn nieeeeeee wieder missen und werden ihn ganz bestimmt nicht mehr hergeben! Auf keinen Fall! 
Meine Freundinnen haben schon versucht ihn mir abzuluchsen aber ich schütze ihn mit Adleraugen :D 

Hier möchte ich euch noch die Karten im Detail zeigen. 


Sie bestchen durch super Qualität und ihrer Einzigartigkeit. 
Meinen Freunden usw. Wird bestimmt ein Lächeln über die Lippen huschen wenn sie ihre Karte bekommen.

Alle werden denken, das kann nur von der Kathi kommen und das ist auch gut so! Ich mag es eben auf zu fallen.

An dieser Stelle möchte ich mich für due tolle Erfahrung mit den Produkten ganz herzlich bedanken! <3 

Schaut auch ihr auf www.kultstuecke.com vorbei und findet einzigartige Geschenkideen für eure Liebsten 

:) XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen