Seiten

Dienstag, 18. November 2014

Thronjuwel - das darf in keinem Haushalt fehlen!

Vor kurzer Zeit bin ich auf eine super interessante Seite gestoßen und zwar auf
www.thronjuwel.de



Was ist das?
Genau diese Frage habe ich mir in diesem Moment auch gestellt. 
Ich begann alles zu lesen was ich auf der Homepage fand und traute meinen Ohren nicht.
Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Geruchsspray für die Toilette.

Wie funktionierts? 
Ganz einfach:
Vor dem großen Geschäft 4x ins Klowasser sprühene und fertig.
Durch den "Schutzfilm" kann kein unangenehmer Geruch aufsteigen und die WC Luft bleibt wohl riechend. 

& es funktioniert wirklich!
Zu Beginn war ich sehr skeptisch und dachte mir ob so eine geniale Idee funktionieren kann? Schließlich würde dss den Alltag erheblich erleichtern! 
Keinr lässtigen Gerüche mehr auf Toiletten und auch die Größe ist perfekt um es einfach immer mit zu haben. Wie ich finde wäre das auch eine tolle Ideee für öffentliche Klos, die man ja teilweise kaum betreten kann. Wenn man Automaten anbringen würde die vor jeder Preson sprühen wäre das Problem gelöst. 

Der Spray 


Sieht nicht nur edel ubd stylisch aus, sondern hat einr ganz tolle Wirkung und versprüht angenehmeb Duft! 

Meine Freunde sind ganz eifersüchtig auf das Produkte und wollten sich auch gleich alle bestellen. Auch meinen Eltern lies ich ihn testen und hier gab es das selbe Ergebniss: SUPER! 

Es vetreibt jede Art von unangenehmen Gerüchen und hinterlässt nur einen Hauch von Nichts :P

Die Art wie das Produkte präsentiert und vorgestellt wird ist genial! Mit viel Humor und Spaß wird die Funktion auf der
Flasche mit Sprüchen wie" so bleibt dein großes Geschäft TOP secret" beschrieben. Das zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Wie oben schon angesprochen ist das Design ein absoluter Hingucker, die Farbe wurde super gewählt und die ganze Aufmachung wirkt sehr edel und ansprechend. Wie ich finde darf dieses Produkt in keinem Haushaltfehlen und betitel es hier mit als mein Produkt das Monates, ohne welches ich nicht mehr aufs Klo gehen möchte! 

Vielen Dank für die tolle Erfahrung! 
Die möchte uch auf keinen Fall missen und das Produkte genau so wenig. 
Schaut doch mal auf der Homepage unter www.thronjuwel.de vorbei und beschenkt eure Männer zu eurem Gunsten ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen