Mittwoch, 12. März 2014

Produkttest Trinity

Hallo meine süßen  
Ich habe für euch 3 Produkte von Trinity Haircare getestet und wie ich sie gefunden habe berichte ich euch nun hier  

Folgende Produkte wurden von mir getestet 

.) Creasoin restruktur serum 

http://www.trinity-haircare.com/13-0-CREASOIN-restruktur-serie.html

.) Creasoin volumen shampoo

http://www.trinity-haircare.com/15-0-CREASOIN-volumen-serie.html

.) Creasoin argan oil tiefenstruktur intensivkur

http://www.trinity-haircare.com/16-0-CREASOIN-argan-oil-therapy-complex.html

Zu Beginn möchte ich ein paar Worte über das Design, die Homepage und die Kundenfreundlichkeit sagen. Die Homepage ist super schön aufgebaut sehr leicht zu bedienen und man findet sich gut zurecht finde ich TOP! Der Kontakt mit der Firma war sehr freundlich, es wurde individuelle auf meine Wünsche und meine Haare eingegangen. Also auch hier gibt es nichts auszusetzen. Das Design der Produkte und die Aufmachen das Pakets welches ich erhalten habe war war klasse. Es waren nette Beigen dabei wie ein Armbändchen, ein Feuerzeug und Zucker. Das ganze kam in einem Paket in dem ein Säckchen drinnen war mit den super Produkten. Die Verpackung ist sehr modern und stylish finde ich sehr ansprechende aber das ist ja auch Geschmacksache . Die Produkte sind klar beschrieben und leicht in der Anwendung. Am meisten hat mich das resturktur Serum begeistert. Man trägt es nach dem Waschen auf und wäscht es nicht aus. Der Duft ist neutral und der Effekt super, tolles Gefühl und die Haare sehen viel gesünder aus. Ich hatte deutlich weniger Spliss, da ich große Probleme damit habe war ich echt sehr begeistert eine Besserung zu sehen. Die tiefenstruktur intensivkur konnte mich leider nicht zu 100% überzeugen da der Duft sehr männlich und intensiv riecht und ich auch beim waschen keinen Effekt gefühlt oder gesehen habe, kann aber tatsächlich sein das mich der Geruch so gestört hat das ich das Ergebnis dann auch gleich nicht mehr so gut fand. Als letztes ist das Volumen Shampoo dran und damit hat Trinity voll ins Schwarze getroffen geniale Geruch, es reicht wirklich eine ganz eine kleine Menge um den ganzen Kopf damit einzuschäumen. Die Haare fühlen sich schon direkt beim waschen sehr leicht und fein an. Mit einer Tube davon kommt man bestimmt sehr lange aus, es zahlt sich auf jeden fall aus diese Produkte zu kaufen und ich werde bestimmt in Zukunft auch wieder zu dieser Marke greifen. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen