Dienstag, 9. Februar 2016

Escada - AGUA DEL SOL Duft

Na? Wo sind die Escada Fans unter uns?
Ich muss mich gleich mal outen, ich lieeeeeeeeeeeeeebe die Limited Editions von Escada <3

Auch wenn ich mir noch so oft vor nehmen es dieses Jahr nicht zu kaufen, steht es am Ende trotzdem in meinem Schrank!
Jeder Duft riecht einzigartig gut, aber doch ist jeder auf seine eigene Art & Weise anders.

Wie immer passt das Design perfekt zum Duft & macht Lust auf Sommer, gute Laune, Strand und Meer <3
Ich hab versucht, die tolle Flasche & die Verpackung in einem Bild ein zu fangen, hier das Ergebnis


Danke dem tollen Team von Beautylane darf ich ihn dieses Jahr testen & freu mich soooooo mega darüber, weil ich schon lange grübel ob ich ihn mir kaufen soll!
Vil. auch ein kleines Stück Schicksal? :P Er wollte ganz einfach zu mir!

Total schwer ein so tolles Produkt in einem Bericht zu beschreiben, man muss es einfach selbst probieren am Besten ihr schaut in eurem Lieblingsduftladen vorbei & schnuppert ein mal dran :) 
wenn ihr es nicht probiert verpasst ihr tatsächlich etwas!

Hier kopiere ich euch noch den Text mit dem das Escada Parfum auf Douglas.at beschrieben wird: 

"Escada Agua del Sol ist ein warmer, dynamischer Duft, der Sie mit erfrischenden Granita-Noten einlädt, das Leben unter der Sonne zu genießen. Die fruchtige Kopfnote einer klaren Nashi-Birnen-Granita und eisiges Himbeersorbet werden abgerundet durch italienische Zitrusfrüchte und einen Hauch rosa Pfeffer. In der Herznote ziehen samtig-cremige Aprikosennoten in ihren Bann, die zusammen mit zarten Rosenblättern den Fruchtcocktail mit schicken, femininen Nuancen ergänzen. Dazu gesellt sich eine sinnliche Mischung aus Tonkabohne, Sandelholz und weißer Moschuscreme."

& zum Abschluss noch ein paar Bilder <3 



XOXO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen