Samstag, 8. Februar 2014

Coloured sand nail polish look by Bipa

Hey ihr süßen <3
Hier hab ich einen meiner absoluten Lieblinge zum Thema "Nagellack". Dieser türkise Nagellack von Look ist absolut der Hammer. Er ist einfach aufzutragen, trocknet blitzschnell und sieht schon beim ersten Mal auftragen einfach nur toll aus. Durch seine raue Struktur und die schönen Glitzerpartikel zauber er euch einen tollen Look auf die Nägel. Er glitzert und schimmer von allen Seiten und hält bestimmt 5 Tage ohne abzusplittern. Ich trage ihn immer 2 mal auf da die Wirkung dadurch noch verstärkt wird. Das Gefühl ist zuerst etwas ungewohnt durch die raue Oberfläche auf dem Nagel aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Tolle Farbe toller Effekt und super einfach in der Anwendung kann ich nur empfehlen :) habt ihr auch Erfahrungen mit Sandlacken?
:* <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen