Montag, 10. Februar 2014

Pantene pro-v youth protect 7

Hallo ihr Hasen :)
Ich war Mittesterin für das neue Shampoo und die Spülung von Pantene!
Eine liebe Bloggerin aus Deutschland hat mich zur Mittesterin gemacht und mir damit eine große Freude bereitet! 
Schon nach der ersten Anwendung hatte ich das Gefühl das meine Haare viel mehr glänzen und sich auch noch am nächsten Tag total geschmeidig angefühlt haben. Der Duft ist auch super angenehm. Meine Haarelänge ist sehr lang aber nur eines dieser kleinen Päckchen hat gereicht um die ganzen Haare einzuschäumen. Normalerweise bin ich sehr skeptisch bei Pflegeprodukte für die Haare da sie sehr strapaziert und dünn sind. Aber ich bin absolut überzeugt von dem Produkt und werde es mir auf jedenfall nachkaufen. Für alle die auf der Suche nach einem super Shampoo + Spülung sind dieses hier ist absolut zu empfehlen :) 
Wünsche euch noch einen schönen Abend :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen