Montag, 15. Dezember 2014

my-Shorts - die ausgefallene Geschenksidee für Männer

www.my-shorts.de der Shop für alle die es ausgefallen mögen :) 

Bei meiner Suche nach einem coolen Geschenk für meinen Vater bin ich auf die Außergewöhnlichen Produkte von my-short gestoßen und war sofort überzeugt.

Hier kann man sich seine persönliche Unterhose zusammen stellen. Das ganze ist dazu noch super einfach und geht sehr schnell.

Man wählt die wunsch Farbkombi, ich habe einen blauen Bund und eine schwarze Hose, danach gibt man seinen Lieblingsspruch ein und fertig! 



Ich musste lange überlegen was ich denn für einen Spruch oder Witz auf den Bund schreiben lassen.

Am Ende habe ich mich dann für Maries Liebling entschieden da es einfach auch für meine Mutter lustig ist.



Das ist eine Geschenkidee, welche bestimmt nicht viele haben und bringt jeden zum Schmunzeln.
0815 Geschenke sind total langweilig und zeigen, dass man sich nicht wirklich viele Gedanlen gemacht hat.

Mein Vater hat sich auf jedenfall suuuuuper gefreut und hat Tränen gelacht, auch meine Mutter fand es zum schreien. Er musste Sie dann natürlich auch gleich anziehen und probieren. 
Die hat perfekt gepasst und der Stoff ist super angenehm und bequem.

Der Versand ging ebenfalls super und die Homepage ist leicht zu bedienen.
Auch der Aufbau und das Konzept passen wie die Faust aufs Auge.
Der Preis der Unterhose liegt bei 20€y
Das Preis-Leistungsverhältniss ist ebenfalls einfach nur TOP! 

Schaut auch mal vorbei und macht euch euer eigenes Bild :) 

Ich bin hin und weg <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen