Mittwoch, 3. Dezember 2014

Original Source - mein Highlight in der Dusche

Ich habe ein ganz ganz ganz geniales Produktpaket von OriginalSource bekommen & war sofort von dem Produkt überzeugt.

Die Marke erzeugt 100% vegane Duschgels welche noch dazu ein absolutes Dufterlebniss bieten.

Ich bin zwar nicht vegan aber es ist mir sehr wichtig das meine Produkte Tierversuchs frei sind und ausschließlich aus Pflanzlichen, natürlichen Stoffen bestehen. Auch bei meinen Lebensmittel ist es mir sehr wichtig und laufe zb. Käse nur beim Bauern meines Vertrauens.

Folgende Sorten durfte ich probieren 

.) Vanilla & Raspberry
.) Lavender & Tea Tree 
.) Lime

Mein absoluter Favorit der drei ist Vanilla & Raspberry! Der Duft ist einfach unschlagbar.... So fruchtig und cremig das man es gar nicht abwaschen möchte :D ich habe alles drei getestet, auch meine Mutter hat mit gemacht und wir sind beide zum Entschluss gekommen dass, das Duschgel in die TOP 10 Produkte 2014 kommt. 

Leider bin ich noch nicht dazugekommen, weitere Sorten nach zu bestellen :) 
Ich bin nämlich sehr kleinlich wenn es um duschprodukte geht und da ich hier wirklich 100% überzeugt bin darf es auf keinen fall mehr in meinem Schrank fehlen. 
Auch die Konsistenz und die Anwendung sind Top!!
Einfaches auftragen, führt dazu das man sich sofort frisch und duftend fühlt. 

Das Design des Produkt ist gur gewähl, man kann den Verschluss schnell öffnen und schließen und durch die Form liegt es gut in der Hand. Ich finde es super das die Farbe rein aus der Farbe des Duschgels besteht und die Etiketten farblich abgestimmt sind. 
Das macht einen sehr modernen und einzigartigen Eindruck. Die Schrift und die Anordnung der Schrift ist sehr gelungen! 

Aber es ist echt schwer es mit Worten auszudrücken! Am besten ihr überzeugt euch selbst von dem tollen Produkt :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen