Dienstag, 15. September 2015

Helmsgard - natürliche Würze

Helmsgard - natürliche Würze 

Heute folgt der erste Bericht über die tolle Firma Helmsgard, welche natürliche Würzmittel und Tee vertreiben. 

Zu Beginn möchte ich euch gleich einmal die zwei tollen Produkte zeigen die ich testen durfte 


.) Geillgewürz
.) Bleib Vital-Tee

Schon der erste Eindruck der Produkte ist toll! Sie sind super schön Gestaltet & machen Lust auf mehr! Die netten Figuren im Comic Stil lockern das Etikett auf & zaubern dem Käufer beim Verwenden sofort ein Lächeln ins Gesicht. Durch die Pastellfarben wird die Wirkung und der Gsachmack erneut unterstrichen. Die feinen Tees & Gewürze kommen in kleinen Metalldöschen die sich sehr leicht öffnen und verwenden lassen. Durch die Lichtundurchlässige Verpackung bleibt der Inhalt länger frisch <3

.) Grillgewürz - Mediteran 

Eine Dose kostet 6,95€! Der Inhalt reicht für viele Verschiedene Gerichte. Man kann das Gewürz toll als Marinade aber auch als Dip verwenden. Da wir liebend gerne Grillen haben wir uns darüber ganz besonders gefreut! Bei uns wird das Fleisch nur selbst Gewürz damit wir immer genau wissen was für Inhaltsstoffe sich darin befinden. 

So sieht das Gewürz aus:

Dieses Foto ist von der Homepage von Helmdgard! Ein weiterer Punkt den ich sehr toll finde, das man zu jedem Produkt den Inhalt auf einem Foto sehen kann. 
Beim Öffnen kommt einem gleich ein super angenehmer Mediteraner Geruch entgegen und man denk sofort an den letzten Italien Urlaub! Ich liebe Italien! 
Um noch einmal zum Grillen zu kommen, um das Fleisch gut würzen zu können haben wir das Gewürz mit etwas Rosmarienöl vermischt und ziehen lassen. Anschließend kann man die Marinade super mit einem Pinsel auf das Fleisch auftragen. 

.) Bio Vital Tee

Auch hier kostet die Dose 6,95€ was ein absolut angemesserner Preis ist. 
Der Bio Vital Tee ist ein Kräuter-Grüntee mit Apfelminze 

Der Inhalt:


Die Teemischung lässt sich ganz einfach zubereiten & hat eine leichte Zitrusnote was ich sehr gerne mag. Mich hat leider vor kurzem ein starker Schnupfen flach gelegt & da half mir der Tee sehr meinen Husten und mein Halsweh zu lindern.

Ich würde sehr gerne mehr der Marke kennenlernen da sie mich wirklich überzeugt hat! Das Preisleistungsverhältniss ist toll & auch bei der Qualität bleiben keine Wünsche offen! Sie riechen alle sehr intensiv & schmecken sehr frisch und köstlich! 

Vielen Dank an das Team das ich diese tolle Erfahrung machen durfte <3 

Ausserdem hoffe ich euch einen kleinen Einblick in die tolle Firma verschafft zu haben! Schaut doch mal im Shop vorbei es lohnt sich :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen