Mittwoch, 29. April 2015

Wunderfrollein - besondere Pflege für besondere Menschen

Endlich kann ich euch wieder einmal etwas über Pflegeprodukte erzählen, die ich persönlich super genial finde :)

Wie sagt man immer so schön? Das Auge isst mit!
Wenn es danach geht wären die Produkte von Wunderfrollein an erster Stelle.
Schon als das Päckchen bei mir ankam war ich super überrascht weil die Produkte sooooooo toll verpackt waren und dem ganzen sogar eine CD mir Infos bei gelegt wurde!
Tolle Idee, habe ich bis jetzt auch noch nie erlebt!

Als absoluter Kritiker von Etiketten und Farben haben die Wunderfrollein Produkte mein Herz im Sturm erobert!
Ihr musstet jetzt etwas auf diesen Bericht warten aber leider musste mein Mann überraschend operiert werden und ich fand in den letzten 8 Wochen einfach keine Ruhe so tolle und spezielle Produkte ordentlich zu bewerten und euch davon zu Berichten!
Aber jetzt ist es endlich so weit!

Ich möchte euch gleich zu Beginn einmal zeigen welche Produkte ich erhalten habe!
Leider durfte ich nicht wie andere Blogger original Produkte probieren deswegen auch nur dieses Gruppen Foto weil ich auch keine Verpackung dazu haben, schade denn dadurch würde sie gleich noch viel toller wirken.

Die Produkte die ich für euch probiert habe:


.) Geheimnis der Frische - Gesichtsnebel 
.) Verführung der Reinheit - Reinigungsschaum 
.) Zauber der Nacht - Nachtpflege 
.) Magie des Augenblicks - Augenpflege 
.) Wunder des Tages - Tagespflege 

Insgesamt gibt es im Shop derzeit 8 Produkte. 
Was sagt ihr zu den Namen der Produkte? Ist doch toll oder? Ich finde es eine tolle Idee man hat etwas zu schmunzeln & freut sich gleich noch viel mehr aufs Ausprobieren. 

Meine Mama hat für mich die Augenpflege getestet, da sie sehr viel Wert darauf legt. 
Auch ich habe mein absolutes Lieblingsprodukt gefunden & zwar die Nachtpflege! 

Der Geruch ist bei allen einfach traumhaft man bekommt sofort das Gefühl von Frische, Sommer und Blumenwiesen. Kein Wunder, denn sie bestehen alle aus natürlichen Wirkstoffen aus der Natur! 

Was hier aber sofort auffällt ist das Design, meist sind Pflegeprodukte einfach nur langweilig auch wenn das Ergebnis oft super ist aber Spaß mein ansehen bzw beim Verwenden Fehlanzeige. 
Morgens greife ich nun gerne in meinen Schrank und freue mich jeden Tag aufs neue die Farbenfrohen Dinger raus zu holen :D
noch dazu ist Pink meine Lieblingsfarbe!
Neben all den anderen positiven Aspekten ist auch die Pflegewirkung einfach nur toll, super einfach in der Anwendung und toll im Ergebnis. 
Man hat das Gefühl perfekt gepflegt aus dem Haus zu gehen und die Haut wirkt frische, gepflegter und gesünder. 

Das Gesichtsspray ist ein erfrischender Kick der mir oft beim Aufstehen hilft und mir gleich ein Frischgefühl ins Gesicht zaubert! 

Der Reinigungsschaum ist super interessant in der Anwendung, da ich bis jetzt noch nie mit Scham zu tun hatte war es für mich eine neue Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte! 
Damit wird das Alltägliche Abringen zum Kinderspiel. 

Die Erfahrungen meiner Mutter mit der Augencreme waren genauso positiv. Oft hatte sie das Problem das Pflegeprodukte in den Augen brennen bzw einfach unangenehm sind. 
Das ist hier Gott sei Dank nicht der Fall! 
Sie lässt sich sehr leicht auftragen und Pflegt sofort. Meine Mama wirkte nach drei Wochen wesentlich frischer und auch jünger. Sie selbst ist super zufrieden und ist sehr traurig das die Creme schon leer ist & wird sie sich jetzt bestimmt nach bestellen! 

Kommen wir nun zur Tagespflege. 
Damit konnte ich eher weniger anfangen, da die Konsistenz etwas fest war und sie so etwas schwer zum auftragen war & ich oft als das Gefühl hatte fleckig zu sein. 
Die Creme hat eine leichte Tönung, was ich an Cremes sehr bevorzuge da ich kein Make up oder sonstiges verwende. 
Auch der Geruch ist traumhaft, aber wie gesagt leider ist mir die Konsistenz zu hart und sie lässt sich einfach zu schwer auftragen & lässt sich nicht 100&ig verteilen. 

Mein Liebling die Nachtpflege! 
Tolle Pflegewirkung, leichtes Auftragen und alles was das Herz begehrt!
Ich liebe den Geruch, wie bei allen Produkten vom Wunderfrollein! 
Es ist sehr schwer das Pflegeerlebnis in einen Text zu packen ohne da ich mich öfters wiederhole :D

Mit 43,50€ liegt die Creme im eher höheren Preislevel, was aber bei der Qualität im Hintergrund steht. 
Wer viel Wert auf Qualität & Wirkung legt sollte bei den passenden Produkten auf keinen Fall auf den Preis achten!

Da ich sowieso sehr wenige Pflegeprodukte vertrage war ich super glücklich endlich  auch wieder Produkte probieren zu dürfen die auch für mich geeignet sind. 

Der Shop bzw. sie Homepage ist super aufgebaut, das Design ist toll und man findet sich sehr leicht zurecht. Die Farben, wie sollte es auch anders sein, spielen perfekt zusammen und geben der Marke und den Produkten zusätzlich einen unikaten kick. 

Schaut doch selbst auf der Homepage vorbei! 
Ich kann sie euch nur wirklich sehr ans Herz legen da sie echt perfekt sind und man seiner Haut etwas gutes tun kann. 

Hoffentlich habt ihr nun einen kleinen Eindruck davon bekommen und seid genauso begeistert wie ich <3

Danke an das Wunderfrollein das ich diese tolle Erfahrung machen durfte! 

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar posten