Sonntag, 26. April 2015

Denk Sweet - das Süßungsmittel der Zukunft

Wer kennt das nicht? Ein Löffel Zucker in den Kaffee, einen in den Tee, ein paar fürs Backen,....

Das Süßen von Gerichten, Getränken und Nachspeisen ist ein allgegenwärtiges Thema!
Leider wird es auch mir immer wieder zum Verhängnis.

Wirklich aufmerksam bin ich auf dieses Thema während meiner Clean9 Tage geworden. ( Clean9 ist ein natürliches Entgiftung Programm in den man 9 Tage lang seinen Körper etwas gutes tut und gezielt isst und trinkt)
Welche Alternative gibt es zu Zucker bzw zu herkömmlichen Süßstoffen? Wie kann ich meinen Körper etwas gutes tun und auf Zucker verzichten?

& schon war ich am PC und habe sehr viel gelesen und recherchiert.
Beim Stöbern im Netz bin ich dann auf die Produkte von Denk Products gestoßen besser gesagt auf die Denk Sweet Produkte.

Die meisten dieser Produkte finde ich persönlich optisch einfach nicht ansprechend, sie wirken langweilig und "altmodisch" bzw lieblos gestaltet.
Doch jetzt habe ich endlich eine tolle Serie gefunden die perfekt ist für mich!

So nun kommen wir aber zu den farbenfrohen und super ansprechenden Produkten von Denk Sweet:

hier zeige ich euch mal ein Bild von dem tollen Set


Sehen die nicht einfach klasse aus ?
& das Beste daran ist, dass sie genauso toll im Geschmack als auch in der Anwendung sind!
Hier handelt es sich um Zuckerersatz in Form von Stevia, welches ganz natürlich aus einer Pflanze gewonnen wird.

Die Produkte im Detail:

.) Tafelsüße


lässt sich wie normaler Süßstoff aus dem Spender handhaben, einfach in der Anwendung und toll im Geschmack!
.) Blend




Süßungsmittel in Pulverform perfekt zum Süßen von Speisen oder Getränken einfach wie gewünscht dosieren und schon hat man tolle Süße ohne Kalorien!

.) Sticks



Diese Sticks sind meine Lieblinge! 
Sie sehen genial aus, sind perfekt für Gäste , durch das tolle Design kann man sie ganz einfach auf den Tisch stellen und jeder kann sich nehmen so viel er möchte! Da kommt schon fast Kaffeehaus Stimmung auf :D Ein echter Hingucker beim Tratsch mit den Freundinnen und der Familie!
Perfekter Genuss in genialen Design!


Schon beim ersten Beschnuppern der Produkte habe ich meinen persönlichen Liebling gefunden.

das Süßen mit Stevia bietet viele Vorteile:

Es ist weder Zucker noch Kalorien enthalten, die Zähne werden nicht geschädigt & reguliert den Blutzuckerspiegel.
Der Geschmack, puh das ist echt schwer zu beschreiben, zu Beginn war es etwas gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich wirklich sehr schnell daran und wenn es so weit ist, möchte man nicht mehr darauf verzichten.
Natürlich sind sie nicht nur zum Süßen von Getränken toll, nein sie können noch viel mehr!
Man kann damit ganz ganz leckere Nachspeisen machen, süße Gerichte verfeinern, den Tee neu kennenlernen und noch viel viel mehr
Perfekt auch für Menschen die dabei sind ein paar Kilo ab zu specken aber nicht auf ihren Kaffee mit Zucker verzichten wollen.

Wie oben schon angesprochen finde ich das Design und das Logo einfach spitze!
Durch die toll gewählten bunten Farben wird das Süße noch mehr unterstützt und man hat einfach Lust sie sofort zu verwenden. Auch auf dem Tisch machen sie sich dadurch super.
Alles stimmt super zusammen und andere Produkte werden auf jeden Fall in den Schatten gestellt!
Nun kann auch meine Freundin, welche komplett auf normalen Zucker verzichtet in Ruhe ihren Kaffee bei mir Trinken ohne das sie ihre eigenen Süßungsmittel mit bringen muss.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die tolle Welt von Denk Sweet verschaffen können und auch ihr schaut auf der tollen Homepage vorbei.
Überzeugt euch selbst und süßt eure Getränke und Gerichte mit 0 Kalorien.

<3 XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen