Donnerstag, 2. April 2015

Little Lunch - die gesunde Art des Essens im Büro

Ein ganz tolles Thema möchte ich heute ansprechen & euch von meinen Erfahrungen mit little lunch erzählen :)

Durch meine Arbeit verbringe ich sehr viel Zeit vor dem PC und das Essen muss oft schnell gehen da ich zwischen durch nur sehr wenig Zeit habe etwas zu kochen & Fertigprodukte sind absolute nicht meins.

Bei meiner Suche im Netz nach Alternativen zu herkömmlichen Fertigprodukten bin ich auf die Marke LitteLunch gestoßen & war sofort interessiert.




Hier werden Suppen in praktischen Gläsern angeboten, die super einfach in jede Handtasche passen und man sie so sehr einfach mit ins Büro oder zur Arbeit nehmen kann.

Ich möchte euch gleich mal ein Foto zeigen :)
Diese Suppen waren in dem tollen Karton















Die Sorten: 


                                      


.) Karottensuppe


 .) Gemüsesuppe


 .) Kürbissuppe


 So jetzt habe ihr schon mal meine Eindrücke in Bildern beschnuppern können jetzt kommt der Text :)

Meine Mama hat sich gleich als das Paket ankam, eine Suppe stibitzt und mit ins Spital genommen, meine Mama ist Krankenschwester.
Ihr Kollegen waren gleich alle neugierig und wollte wissen was sie da zum Essen mit genommen hat.
Es war auch für sie sehr praktisch und so konnte sie sich einfach ihre Mahlzeit in der Mikrowelle aufwärmen und war satt. Da sie sehr auf Bio steht und bei ihr fast alles gesund sein muss, war sie sehr begeistert davon und auch der Geschmack konnte sie mit voller Punktzahl überzeugen.

Die Sorten und die Auswahl von Littlelunch ist toll und man findet alles was das Herz begehrt.
Vor allem für mich als Mensch mit vielen Intoleranzen und Unverträglichkeiten ist das toll, weil diese Produkte Vegan, Glutenfrei und ohne künstliche Zusätze sind. Diese Punkte sind mir persönlich immer sehr wichtig ( außer das es Vegan ist ). Die meisten Snacks oder Mahlzeiten fürs Büro sind vollgestopft mit künstlichen Zusätzen und Geschmacksverstärker.

Der Geschmack:
Auch hier bleiben keine Wünsche offen, der Geschmack ist mit einem Wort zu beschreiben TOP!
Schmeckt fast so gut wie von meiner Mama hausgemacht. die Konsistenz ist auch super sie ist weder zu flüssig noch zu dicken.




Es gibt verschiedene Boxen die man sich monatlich zustellen lassen kann

In einer Box befinden sich 6 Suppen

.) Small Box
eine Box 22,50€

.) Regular Box
zwei Boxen 21,50€

.) Big Box
vier Boxen 19,50€

.) Einzelbestellung
ab zwei Gläsern 3,75€ pro Glas

Die Preise sind absolut fair & im vergleich zu anderen Varianten im Büro, oder im Gegensatz zu täglichem Mittagessen gehen sehr günstig.
Wenn man rechnet das man täglich für einen Snack im Supermarkt oder für ein Mittagsmenü zwischen 4€ und 10€ bezahlt ist man hier wesentlich besser dran, vor allem weil die Mahlzeit auch gesund ist und man sich nicht mit künstlichen Zeug oder Weizenprodukten vollstopft.

Die Größe der Gläser ist genau richtig, sie machen satt und es bleibt nichts übrig.
Außerdem ist das Design super schön und ansprechend. Das Logo passt gut zum Produkt, die Schrift ist gut gewählt, man kann sofort erkennen um welches Produkt und um welche Sort es sich handelt.
Durch das Glas kann man die Suppe ganz einfach in die Mikrowelle stellen und sie so sofort genießen oder man erwärmt es in einem Topf wie man will.

Die Farben sind abgestimmt auf die enthaltene Suppe und unterstreichen diese so noch mehr.

Ich finde es einfach super und kann es nur jedem empfehlen der noch auf der Suche nach dem perfekten Mittagessen im Büro oder für zwischen durch ist.

Mittlerweile sind nur noch zwei Gläser übrig und darum streiten sich mein Mann und ich :D
Aber ich bin schneller und werde mir morgen ganz schnell eine klauen und sie mitnehmen ;)

Jetzt hoffe ich, dass ich euch einen kleinen Einblick geben konnte!
Überzeugt euch doch selbst und schaut auf der Homepage oder Facebookseite vorbei.

XOXO






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen