Mittwoch, 18. März 2015

Magpics.de - die etwas anderen Erinnerungen

Wie ich euch ja schon öfters erzählt habe liebe ich es Fotos vom letzten Urlaub oder von besonderen Anlässen ausarbeiten zu lassen und sie in meiner Wohnung auf zu hängen.
Da wir aber leider sehr viele Dachschrägen haben bleibt für normale Bilderrahmen nicht sehr viel Platz.

Bei meiner Suche nach neuen Produkten bezüglich Bilderverarbeitung bin ich dann auf den Shop wen Magpics gestoßen.

Schon beim ersten Stöbern war ich begeistert und hätte gleich bestimmt 5 Plätze gefunden an denen man diese Produkte anbringen kann.
Um was geht es eig.?

Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, es handelt sich hier um einen Shop in dem man sich Fotomagneten bestellen kann.



Auch so kann man seine Bilder perfekt in Szene setzen und sie bekommen alle einen passenden Platz in deinen vier Wänden. Zuerst habe ich überlegt ob ich sie mir auf den Kühlschrank oder auf den Wählerkasten im Vorraum kleben soll. Am Ende ist es dann der Zählerkasten im Vorraum geworden weil man dort gleich beim hereinkommen schöne Erinnerungen an der Wand finden kann.

Der Shop ist super aufgebaut man findet sich leicht und schnell zurecht und kann zwischen verschiedenen Formen und Größen wählen.
Nicht nur für sich selbst ist es eine tolle Idee, ich finde es ist eine klasse Geschenkidee für alle Menschen die einem am Herzen liegen.
Nach einem langen Hin und Her habe ich mich dann für die runde Variante entschieden, weil ich eckige schon öfters gesehen habe :)




Die runden Magneten haben einen Durchmesser von 50mm und passen so perfekt an jeden Platz.
Das einzige was etwas anstrengend ist bei den Kreisen ist, dass man sehr auf das Motiv achten muss weil weil die Ecken ja "abgeschnitten" werden.

Man kann die Fotos auch ganz easy und schnell vom Smartphone im Shop hochladen und bestellen. Die Qualität ist genauso gut wie wenn man es vom PC aus macht.
Ich habe mich für Urlaubsfotos vom letzten Schiurlaub und von meiner Familie entschieden.

Der Versand war sehr schnell und die Qualität ist toll, es bleiben keine Wünschen offen. Sie sind sehr stabil und man kann sie ganz einfach aus dem ganzen Magnetbogen heraus drücken.
Schade finde ich das man keine Effekte oder Texte einfügen kann, die Bilder kann  man nur so verwenden wie sie im Original sind.



Viele unserer Freunde sind auch begeistert von den Magneten und bestaunen sie bei jedem Besuch.

Ich kann euch diese Möglichkeit nur sehr ans Herz legen weil es nicht nur praktisch sondern auch einzigartig ist, man kann sie super einfach ohne Bilderrahmen an verschiedenen Plätzen anbringen und sie auch beliebig gegen neue oder andere austauschen. Ich nutze sie ebenfalls um meine Postkarten am Zählerkasten zu befestigen.



Schaut doch selbst mal im Shop vorbei und überzeugt euch selbst.
Falls ihr wieder mal auf der Suche nach dem passenden Geschenk seid, denkt an diese Variante.



Vielen Dank an das Team für diesen Test es war eine super Erfahrung :)

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen