Mittwoch, 18. März 2015

Wurzener - meine neue Lieblingsbeilage

Ich durfte zwei Produkte von Wurzener probieren und bin dabei auf meine neue Lieblingsbeilage gestoßen.

Zu Beginn kurz ein kleiner Einblick welche Produkte ich erhalten habe:

.) Nudelreis



.) Flips


Zuerst möchte ich auf den Nudel Reis eingehen weil es einfach so eine coole Idee ist und ich so begeistert davon bin!

Ich bin ein absoluter Nudel und Reis Liebhaber. Mein Mann dagegen mag Reis nicht so besonders.
Trotz allem finde ich zu manchen Gerichten gehört einfach Reis dazu.
Mit diesem Produkt haben wir die perfekte Alternative zwischen beiden gefunden.
Das Aussehen wie Reis und der Geschmack wie Nudeln.

Außerdem geht es viel schneller als normaler Reis, einfach in einem Topf erhitzen und einige Zeit köcheln lassen und ruck zuck ist er auch schon fertig. Es erinnert mich ein wenig an Risotto.
Der einzige Nachteil an dem Ganzen ist das es leider nicht Weizen bzw Gluten frei ist, so kann ich das Produkt leider nur alle zwei Monate einmal essen, da es sich sonst negativ auf meine Verdauung und mein Wohlbefinden auswirken würde.

Den Reis kann man auch ganz toll zu Salaten servieren, das erweckt ein AHA Erlebnisse bei jedem Gast :D

Soooo uns nun möchte ich euch eines meiner Gerichte mit Nudelreis zeigen.
Als letztes gab es Naturschnitzel mit Saft, Nudelreis, Gemüse und Kohlsprossen <3
Was besseres gibt es kaum!


Am Anfang konnten wir uns überhaupt nichts darunter vorstellen wie es schmecken könnte.
Nach dem ersten vorsichtigen Bissen waren wir schon begeistert und auch meine Eltern, welche zum Essen eingeladen waren waren begeistert.

Ich liebe es neue Produkte zu probieren 0815 kann ja jeder ;)
Das wird ja mit der Zeit auch langweilig.

Auch dier Verpackung des Produkts ist sehr ansprechend und man kann auf den ersten Blick erkennen um was es sich handelt. Die Farben sind schön gewählt und passen super zu einander. Die Tüte liegt gut in der Hand, lässt sich einfach öffnen und auch wieder schließen. Auch hier ist die Schrift sehr schlicht und gut lesbar.

Fazit:
Das Produkt ist eine echte Alternative zu Nudeln aber auch zu Reis. Auch optisch sind sehr ansehnlich und peppen jedes Gericht auf dem Teller auf. Die Konsistenz ist super lecker und auch der Geschmack ist einfach TOP!
Leider gibt es diese Marke nicht bei uns in Österreich. Meine Freundin aus Deutschland hat mir netter weise das Paket aus D mit gebracht, deswegen hat es auch etwas gedauert bis euch das Produkt präsentieren konnte.

Soooo und nun zu den Flips:

Zu Beginn muss ich sagen es war etwas anstrengend das Produkt zu testen, da ich leider nur lauter Probiergrößen davon bekommen habe und wir erst mal 4 - 4 dieser Päckchen aufmachen und umfüllen mussten um mehr als 5 Stück essen zu können.

Ich Liebe Flips und diese hier sind noch mal um einen Tacken besser als die von anderen Herstellern.
Sie sind irgendwie intensiver vom Geschmack und zergehen fast auf der Zunge. Was praktisch an den Probiergrößen war war, dass wir sie immer einfach zu unseren Freunden mitnehmen konnten um auch ihnen dieses Produkt vor zu stellen.
Man schmeckt sehr gut den typischen Geschmack der Erdnuss heraus & sie schmecken genauso wie man es sich vorstellt.

Oben seht ihr ein Foto der Light Version, ich jedoch durfte die original Version probieren. Meiner Meinung nach sind light Produkte absoluter Schwachsinn, wohin sollen die Kalorien bzw. das Fett gehen wenn es natürlich aus den Produkten stammt? Da kann einfach nur mehr Chemie dahinter stecken aber jedem das Seine :)
Sie sind knackig, fluffig und schmecken einfach genial!

Hier ist die Suchtgefahr wirklich soooooooooo groß! Einmal damit angefangen kann man einfach nicht mehr aufhören bis die Schüssel leer ist.
Leider ist das nicht so vorteilhaft für die Figur, schön wärs :D

Nun habe ich euch aber schon eine Menge erzählt!
Mein Fazit:

Die Firma stellt super leckere Produkte her die man nur weiter empfehlen kann. Vor allem den Nudelreis sollte jeder probiert haben.

Schaut doch auch ihr mal im Shop vorbei und überzeugt euch selbst.
Ich bin sehr traurig, dass es diese Marke bei uns in Ö nicht gibt :(
aber vil. gibt es das ja bald :)

Danke an das Team für die tolle Erfahrung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen