Dienstag, 17. März 2015

Bärbel Drexel - die Schönheit liegt in der Natur

Vor einiger Zeit durfte ich drei Produkte der Marke Bärbel Drexel testen & wie ihr wisst nehme ich mir für solche Tests ausreichend viel Zeit um euch wirklich einen klaren Einblick bieten zu können.

Mein Schrank besteht fast ausschließlich aus Naturkosmetik Artikel, da mir die Herkunft und die Verarbeitung der Produkte sehr am Herzen liegt.

Es war super schwer für mich zu entscheiden welche Produkte es am Ende werden.
Da ich sehr oft Probleme mit meinen Haaren habe und ich damit sehr unzufrieden bin war das erste Produkt auf das meine Wahl gefallen ist ein Edelstein Shampoo für fettendes Haar.
& von was kann Frau nie genug haben? Richtig, von Cremes.
Zum Glück ist meine Haut sehr dankbar und unkompliziert, so ist es mir möglich sehr viele verschiedene Produkte probieren zu können.
Die zwei weiteren Produkte sind eine Körperlotion power lift & eine Gesichtscreme Wildrosen Forte.




Über den Wirkstoff der Rose habe ich schon viele gute Dinge gehört und wollte mich nun selbst davon überzeugen.
Als das Päckchen nach kurzem Warten endlich angekommen ist musste ich es natürlich gleich auspacken und alles genau unter die Lupe nehmen.

Der erste Geruchstest:
Alle drei Produkte duften super angenehm und genau so wie ich das mag. Nicht zu intensiv aber dafür sehr natürlich und ansprechend. Man riecht die enthaltenden Essenzen und verwendeten Pflanzen sehr gut raus und merkt sofort, dass sie mit sehr viel Liebe gemacht werden.


Die Konsistenz:
Auch hier bleiben keine Wünsche offen. Die Lotion hat genau die richtige Konsistenz sie lässt sich super einfach auftragen und zieht sofort ein. Das selbe Bild zeigt die Gesichtscreme und das Shampoo, ja auch perfekt :D

Alle Produkte von Bärbel Drexel werden mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Die Produkte kommen sogar wenn möglich alle aus Bio Anbau. Ein Punkt der mir super wichtig ist das keine Tierversuche durch geführt werden auch das ist hier der Fall.
Meine Devise in den natürlichsten Produkten stecken die besten Wirkstoffe. Da wo wir herkommen gehen wir auch wieder zurück, alles was aus Chemie entsteht kann auch für mich nicht gut sein.

Jetzt komme ich noch einzeln zu jedem Produkt um euch die Wirksamkeit näher zu bringen.

.) Edelstein-Shampoo
Was ich an diesem Produkt super aufregend und toll finde ist, dass sich im Shampoo ein echter Edelstein befindet, welcher die Wirkung unterstützt und einem so noch ein besseres Gefühl gibt.
Wie oben schon beschriebenes der Duft suuuuuuper toll! Erfrischend und anregend. Man braucht nur eine kleine Menge davon um den ganzen Kopf damit einzuschäumen. Auch nach dem auswaschen hält der Geruch an und man kann sich die Pflegespühlung danach sparen da sich die Haare auch so sehr leicht kämmen lassen.
Normal muss ich jeden zweiten Tag Haare waschen aber jetzt nach einem Monat in Verwendung muss ich mir die Haare erst am Ende des dritten bzw Anfang des vierten Tages waschen. So kann ich mir wertvolle Zeit sparen und meine Haare schonen.

.) Rosen Gesichtspflege
Auch hier wie oben beschrieben man riecht sehr angenehm die Rosen heraus und hat sofort das Gefühl man steht in einem Rosengarten :D
Gleich nach dem auftragen fühlt sich die Haut sehr geschmeidig und gepflegt an.
Man kommt mit einer Cremedose sehr lange aus und meine Haut reagiert sehr gut darauf. Im Gegensatz zu anderen Pflegeprodukten kann man diese mit guten Gewissen geniessen. Im Lauf der Zeit durfte ich schon viele Cremes probieren aber keine konnte mich bisher so überzeugen wie diese.

.) Lift Bodylotion
Auch hier bleiben keine Wünsche offen. Ich habe das schon oft erlebt, das manche Lotions entweder super flüssig sind oder so zäh sind, dass man sie sehr schwer verteilen kann und so schon nach kurzer Zeit den Spaß am eincremen verliert.
Hier wurde die Konsistenz genau richtig erwischt. Der Lifting Effekt wird durch die Wirkstoffe ideal unterstützt und man kann einen kleinen aber feinen Effekt nach ein paar Anwendungen erkennen.
Durch meine öfter Gewichts Ab und Zunahme leide ich unter Dehnungsstreifen und unschönen Dellen. Hier mit habe ich die ideale Pflege für mich und meine Haut gefunden.

Das Preis-Leistungsverhältnis der Produkte ist TOP. Man bekommt tolle natürliche Pflege zu humanen Preisen.

Ich kann die Marke und die Produkte nur jedem wärmstens empfehlen.
Schaut doch mal im Shop vorbei und überzeugt euch selbst von er großen Auswahl und der großartigen Qualität.

Vielen Dank an das Team für die tolle Erfahrung die ich sammeln durfte :) ich komme wieder und besorge mir bald Nachschuuuuub <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen