Sonntag, 15. März 2015

Lenas Küche - bester Geschmack ohne Zusatzstoffe

Über den Test von Lenas Küche habe ich mich super gefreut weil ich das Thema Essen ganz besonders toll finde und an so wirklich viele Erfahrungen über Gerichte, Zutaten und Produkte erfahren kann.

Ich koche täglich selbst und muss dabei auch immer auf verschiedene Zusatzstoffe und Inhalte achten da ich Weizen intolerant bin. 
Desswegen werden bei uns keine 0815 Fertiggerichte gekauft oder gekocht. 
Trotz alle dem muss es öfters schnell gehen und ich muss vier Mäuler auch unter Stress stopfen :D 

Mit den Produkten von Lenas Küche kann ich genau das erreichen. 

Zuerst zeige ich euch welche Sorten ich erhalten habe:


.) Lauch-Hackfleischsuppe
.) Chicken cutry Madras
.) Tomatencremesuppe
.) Kartoffelcremesuppe
.) Chili Con Carne
.) Süsskartoffel-Kokos-Suppe
.) Mörhen-Ingwer-Suppe
.) Malaysisches Gemüsecurry

Von jeder Sorte habe ich je zwei Becher erhalten.
Der Ersteeindruck  war schon mal toll! 
Die Produkte sind super abgepackt, die Schrift ist klar und man kann sofort sehen um was es sich handelt.
Ausserdem sind alle Gerichte ohne Konservierungsstoffe. 
Die Eintöpfe und Suppen sind alle Essfertig und müssen lediglich erhitzt werden um sie anschließend zu essen.
Auch bei der Auswahl bleiben keine Wünsche offen.

Hier noch ein Bild
Man spielt mit tollen Farben, welche die Gerichten unterstützen und sie noch leckerer machen. Das Logo ist ein bisschen verspiel und super ansprechend. Besonders toll finde ich das kleine Häubchen über dem S.
Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und auch wieder schließen.
Man kann es entweder im Topf oder in der Mikrowelle erhitzen, meine Variante war der Topf! 

Wie immer konnte ich es kaum abwarten sie zu probieren und habe noch am selben Tag, als sie ankamen, eines davon gemacht. 
Das erste Gericht welches ich probiert habe war das Malaysische Gemüsecurry.

Zwei dieser Becher reichen genau für vier Personen und alle werden satt.
Als Beilage habe ich mich für Reis entschieden und ausserdem habe ich eine halbe Dose Mais dazu gegeben.

Der Aufwand war, wie gedacht, super klein und ratz fatz war das Essen fertig.
Abends gab ich meinem Freund einen Teller mit dem Curry und bekam am Ende ein:" Hast du wieder super lecker gekocht Schatz"
& das soll schon was heissen weil wir sonst immer sofort merken wenn etwas nicht selbst gemacht ist 

So hat es angericht ausgesehen

 
Der Geschmack war ein Traum! Mein Vater macht so ein Curry mit Fleisch ca zwei mal im Jahr und der Geschmack war fast ident. 
Es sättigt auch für längere Zeit. Es schmeckt tatsächlich wie selbst gemacht.
Auch meine Mutter und mein Vater waren begeister & konnten es kaum abwarten auch die anderen Sorten zu probieren.

Was sich besonders gut getroffen hat war, dass wir 5 Tage nach der Lieferung auf Urlaub gefahren sind und wir so nicht mehr einkaufen gehen mussten.

Als nächsten haben wir uns die Kartoffelcremesuppe gemacht.
Auch hier super schnell, dafür aber 100% Geschmack.



Super ist hier auch, dass es icht einfach mur eine Suppe ist sondern auch stücken drinnen sind die den Geschmack noch einmal unterstützen und man gleich das Gefühl hat voll zu sein. 
Man schmeckt super die Kartoffeln raus und sie ist total cremig. 
Erinnert mich ein wenig an die Suppe meiner Oma, bekanntlich kochen die Omis ja am besten :D

Auch das Chicken Curry musste bereits daran  glauben



Der Geschmack ist auch hier Traumhft! Als Beilage gab es ein paar Weizenfreie Nudeln. 
Mhhhh das war lecker! 

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen alle Sorten zu probieren aber schon alleine diese Gerichte und die Suppen waren der Hammer! 
Ich kann es wirklich nur jeden empfehlen der oft mals schnell etwas zaubern muss das aber nicht mit Fertiggerichten und unmengen an Geschmacksverstärker machen möchte! 

Schmeckt wie Hausgemacht & ist dazu noch gesund :) 

Schaut doch mal bei Lenas Küche vorbei und überzeugt euch selbst! 

Vielen vielen Dank für diesen tollen Test <3 bin jetzt schon traurig wenn die Becher alle leer sind :( dann muss schnell Nachschuuuuub her 

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen