Sonntag, 15. März 2015

Lotus - macht den anderen Leckereien Konkurrenz

Vor einger Zeit habe ich ein geniales Testpaket der Firma Lotus bekommen. 
Vielen von euch werden die Marke vermutlich kenne.

Oft bekommt man in Kaffeehäusern zum Kaffe oder zum warmen Getränk einen dieser leckeren Karamell-Kekse dazu.

In meinem Testpaket enthalten:


2x Biscoff Kekse 
1x Biscoff Crunchy Aufstrich
1x Biscoff normaler Aufstrich

Als ich beim Auspacken auf die zwei Aufstrichgläser gestoßen bin wusste ich gar nicht was auf mich zu kommt bzw konnte mir gar nicht vorstellen wie es schmecken wird.

Die Kekse sind der absolute Hammer. Sie sind nicht so trocken wie normale Kekse und sind geschmacklich kaum zu überbieten.
Das ist fast so wie bei Chips, wenn man einmal damit anfängt kann man einfach nicht mehr damit aufhören. 

Lange haben wir nach ihnen in Geschäften gesucht, jedoch leider nie gefunden. Aber jetzt endlich durften wir
Die zwei Packungen zum Testen haben :) 

Bevor ich zum Design und den anderen Dingen dieser Marke komme erzähle ich euch noch meine Erfahrungen mit den Aufstrichen. Die möchte ich euch natürlich nicht vor enthalten!! :D

Brot mit Keksgeschmack? Ob das wohl schmeckt? 
Meine Antwort.... JAAAAAA!

& wie es schmeckt!
Es ist schwe diede Explosion im Mund in Worten zu beschreiben. 
Vorallem auf Toastbrot ist es der Hammer. 
Da kann bei mir nicht mal mehr Nutella mit halten. 
Der Crunchy Aufstrich verbindet den genialen Caramellgeschmack der Kekse mit Knusprigen Stücken! 
Im Mund verbindet sich das ganze und wir zu etwas, was man zuvor noch nie gegessen hatte.
Ich dachte zu erst das es bestimmt viel zu süß und klebrig sein wird aber das hat sich nach dem ersten Test nicht bestätigt sondern eher das Gegenteil ist eingetroffen. 

Auch der "Standard" Aufstrich ist ein Traum er ist super cremig und auch ihne Stückchen super. Er zerschmilzt regelrecht auf der Zunge!

Diese Produkte sind echt eine gute Alternative anderen Produkten.

Nun zum Design und der Verpackung.

Das Design ist sehr schlicht aber trotzdem etwas verspiet gehalten. Hier wird die Eleganz ( wenn man das so nennen möchte) des Produktes super unterstgichen und man kann sie auch auf der Arbeitsfläche stehen lassen, da sie wirklich super und nicht billig aussehen.
Man kann sofort erkennen um welche produkt es sich handelt. Die Abbildung vom Keks auf der Vorderseite enspricht ganz und gar dem Produkt im Inneren. 
Die Aufstriche lassen sich durch den breiteren Deckel sehr leicht öffnen und schließen. Die Farben sind schön abgestimmt und man findet nichts was einen stören könnte.

Leider sind mittlerweile schon alle Kekse aufgegessen und nur noch die Hälfte eines Aufstriches vorhanden :( 
Es schreit nach Nachschub und der auch bald besorgt :D 
Die Männer jammern schon!

Ich kann euch diese Kekse und auch die Aufstriche nur empfehlen. Eurw Gäste werden Augen machen wenn sie kosten dürfen :) 

Schaut doch mal auf www.zum-kaffee-gehört-lotus.de :) es lohnt sich wirklich!

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen