Sonntag, 8. März 2015

Nordjung - der Naturkosmetik Shop

Hallo meine Lieben :)

Heute melde ich mich mit einem super coolen Produkt-Vergleich. 

Ich durfte über den tollen Naturkosmetikshop www.nordjung.de zwei Shampoos testen, was dabei raus kam erzähle ich euch jetzt :) 

Um diese zwei Produkte geht es



Der Ersteeindruck:

Optisch liegen beide Produkte ziemlich gleich auf. 

Beim Speick - Produkt finde ich das einfache Design mit der leicht durchsichtigen Verpackung suprr ansprechend und auch die Farbkombi mit rot und grün ist super passend! Das unterstreicht die Wirkung des Produkts erneut. Die Tube liegt gut in der Händ und lässt sich in der Dusche sehr leicht öffnen was mir immer sehr wichtig ist, da ich mich schon oft über so etwas geärgert habe. Die Schrift ist klar und ohne Schnick Schnack.

Beim Lavera - Produkt ist das verspielte Design unterstrichen von dem erfrischenden Bild auf der Vorderseite toll!  
Auch hier ist die Schrift sehr klar und übeesichtlich, was dazu führt das man beim Kauf sehr leicht finden kann um was für ein Produkt es sich handelt. 
Hier lässt die Verpackung keinen Blick ins Innere zu was aber gar nicht stört. Die Rundung oben finde ich sehr schön auch dieses Produkt liegt toll in der Hand und es lässt sich leiht öffnen.

Der Geruchstest :D

Hier liegt das Aktiv Shampoo um eine Nasenlänge vorne. 
Der Apfelgerucht lässt zwar auch keine Wünsche offen ist mir aber fast ein bisschen zu intensiev. 
Das Speick-Produkt riecht super Frisch nach Kräutern. 

Die Anwendung

Beide Produkte lassesn sich super Auftragen und machen das Haar sehr weich und angenehm. Beim Aktivshampoo hat man das Gefühl das Produkt lässt sich besser verteilen und man braucht nur eine kleine ca Haselnuss große Mänge um die Haare komplett einzuschäumen. Beim Apfelshampoo braucht man etwas mehr. Die Haare duften super angenehm lassen sich gut kämmen und knoten nicht. 

Fazit: beide Produkte sind ein Knaller! Ich tendiere aber trotzdem eher zum aktiv Shampoo weil es mich peesönlich mehr anspricht <3 aber alle zwei konnten mich absolut überzeugen!

Das Preis-Leistungsverhältniss passt perfekt und es wird gehalten was man verspricht. 
Ich werde bestimmt wieder zu diesen Produkten greifen, weil man sie ohne schlechtem Gewissen benutzen kann. 

Naturkosmetik topt auf jedefall die herkömmlichen künstlichen Produkte von 0815 Anbietern.

Ich finde den Nordjung Shop absolut top! Man findet alles was das Herz begehrt zum Thema Naturkosmetik, findet sich leicht zurecht und kann so schnell und einfach die gewünschten Produkte finden. 
So greift man noch lieber zu Naturprodukten <3 

Es war eine super Erfahrung vielen Dank fürs Reinschaun und lesen :)

Überzeugt euch selbst von dem coolen Shop! Es lohnt sich wirklich!

PS: das Logo des Shops ist ein genialer Hingucker! Sehr großer Wiedererkennungswert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen