Dienstag, 17. März 2015

Severin - mein gesunder Start in jeden Tag

Schon viel zu lange habe ich euch meine Erfahrungen mit dem Fit for Fun Smoothie to go von Severin vor enthalten. Jetzt endlich habe ich es geschafft meine Eindrücke zusammen zu fassen & euch zu zeigen, was der Smoothie maker alles drauf hat.

Gleich zu Beginn möchte ich euch ein Foto der Verpackung zeigen damit ihr einen ersten Eindruck von dem Gerät habt.


Das Tolle an diesem Gerät ist, dass man sich das ewige umfüllen vom Mixer in eine Flasche usw sparen kann. Man gibt die gewünschten Zutaten in das Gefäß, mixt sie bis sie Saftähnlich sind und muss einfach nur das Gefäß abschrauben, den Mixaufsatz herunter nehmen und den Deckel mit Henkeln aufschrauben.
So kann  man schnell und einfach jeden Smoothie ganz einfach mitnehmen.

Gesund Ernährung ist mir super wichtig und Smoothies zählten schon seit langen zu meinen täglichen Begleitern. Oft war es mir einfach zu anstrengend am Morgen vor der Arbeit alles her zu richten, den Stabiler anzuwerfen und zu mixen bis er schön cremig war.
Das hat sich jetzt alle geändert.
Bei diesem Set ist enthalten:

.) Das Gerät selbst
.) Ein Mixaufsatz mit Klingen
.) zwei Flaschen, eine grüne und eine weisse
.) ein Deckel

Die Ersten Schritte sind sehr einfach, auspacken, anstecken und schon kann es losgehen :)

Man kann ihn entweder der Druck einschalten oder durch eine kurze Bewegung zur Seite einrasten lassen und so geht das alles von selbst.

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass man nicht alle Früchte einfach mixen kann.
Ich wollte mir vor einiger Zeit einen Smoothie mit Birnen und Äpfel machen und irgendwie war die Kraft zu schwach um es einfach zu zerkleinern. Aber auch das hat mit der Zugabe von etwas Milch und ein bisschen Schütteln gut funktioniert.

Da ich ein kleines Problem mit meiner Küche hatte entstanden die Fotos in der Küche meiner Mutter welche leider nicht so modern ist wie meine :(

So hier zeige ich euch kurz den Text in Bildern :D

Das Befüllen mit Früchten und Milch

Der Aufsatz zum zerkleinern mit Klingen 


Der Aufsatz von oben welchen man einsetzt


Das Mixen selbst


Feeeeeeertig :) 


Der super Deckel mit Henkel und Verschluss 


Dieses Gerät ist ideal für jeden Tag. Ich verwende ihn nach wie vor fast täglich und mache auch die Bananenmilch für meinen Mann darin. Die Flaschen passen super in den Kühlschrank was man ja oft bei normalen Mixbehältern bedingt durch die Größe nicht kann.
Einfaches Transportieren in der Handtasche dem Auto oder auch am Fahrrad.
Die Leistung ist toll und der Preis ist fair. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt & so einer darf in meinem Haushalt nicht mehr fehlen. Auch meine Freundinnen und meine Eltern haben sich bereits einen zugelegt. Auch das Auswaschen ist einfach, da man die Behälter ganz einfach in den Geschirrspüler stellen kann.

Mein Must Have dieses Monats, der fit for fun Smoothie maker to go <3

Es gibt auch noch ein paar weitere Geräte aus der fit for fun Reihe welche mich sehr interessieren würden zb. der Severin fit for fun Entsafter.
Da ich auf alles stehe was selbst gemacht ist muss ich mir auch diesen noch unbedingt zu legen.
Die Auswahl der Marke ist wirklich ein Hammer und der Test hat mit wieder gezeigt wie hochwertig und toll verarbeitet die Gerät sind.

Falls noch eine Marke für euer Vertrauen sucht dann seid ihr hier absolut richtig!!

Schaut doch mal vorbei :)
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in dieses tolle Produkte geben

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen