Mittwoch, 3. September 2014

Ornamin - Ein Muss in jeder Küche

Jeder der mich kennt weiss das ich sehr tollpatschig bin und gerne etwas verliere oder kaputt mache :(
Da leidet manchmal nicht nur die Geldbörse. 

Auf meiner Suche nach einer Alternative zu Porzellan bin ich auf die tolle Produkte von Ornamin gestoßen.

Die Produkte bestehen aus Kunststoff, welches auch beim Herunterfallen nicht in 1000 Teile zerspringt.

Ich habe super lieber Weise zwei Produkte zum testen erhalten.


.) einen Thermobecher
.) eine eckige Schüssel

Beide Produkte machen einen super Eindruck, die Optik, vorallem von der Schüssel, ist toll. 

Hier Fotos der Produkte

Da ich optimistisch bin und bis gestern auf den Sommer gewartet habe lies ich meine Teetassen im Schrank stehen. Leider, wie konnte es anders sein, bin ich krank geworden und hatte endlich die Möglichkeit meine neue Tasse von Ornamin auszuprobieren.

Was mir gleich auffiel ist das der rote Teil ( Plastik ) absolut nicht heiss wurde sondern nur der Hartplastik Teil ( weiß ) innen wurde warm. 

Der Tee bleibt viel länger warm, was super ist, da ich eine kleine Trödlerin bin und meinen Tee gerne über ein paar Stunden verteilt trinke. 
Die Optik des Bechers ist modern und unterstreicht das Produkt in ihrer Funktion.

Die Schüssel ist mir erst vor kurzem aus der Hand gerutscht, was passiert ist hat mich  mehr als erstaunt, nichts! Toll! Die Schüssel hat nicht mal einen Kratzer davon getragen. Ich denke ich sollte mein Geschirr nur noch auf Plastik umstellen. Am besten finde ich das man gar nicht auf den ersten Blick erkennen kann das es sich um Plastik handelt.

Schaut auch ihr im Shop vorbei und ünerzeugt euch von den Produkten.

Vielen Dank an das Team von Ornamin für den tollen Test und die super Erfahrung.

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen