Montag, 1. September 2014

Smartphoto.de - den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt


Berufsbedingt liebe ich alles was mit Fotos zutun hat. 
Ich finde es toll seine Fotos zu inszenieren und auch als Deko bzw. Als Fotoabzüge in der Wohnung oder im Haus zu haben.
Um meinen Kunden im Fotostudio nicht nur einzigartige Fotos, sondern auch einzigartige Möglichkeiten ihre Fotos zu präsentieren bieten zu können informiere ich mich ständig nach neuen Produkten und Möglichkeiten.
Bei meiner Suche bin ich auf den Shop von smartphoto gestoßen. 

Hier werden euch tolle Ideen geboten um
Eure Fotos auf Produkte zu drucken oder tolle Abzüge zu bestellen.

Ich habe eine ganze Weile damit verbracht in dem Shop zu stöbern. Bis ich mich entscheiden konnte verging eine ganze Weile.

Am Ende habe ich mich dazu entschlossen zwei Produkte zu bestellen die ich selten auf Fotoseiten gesehen habe.

.) ein Mousepad mit Geleinlage
.) eine Dessertschüssel mit den eigenen Bildern

Hier kurz ein Foto:


Das gestalten der Produkte ist sehr einfach. Ich finde es nur ein bisschen schade das man sich das Produkt nicht komplett selbst gestalten kann. 
So habe ich mich für ein schon vorgegebens Design entschieden.

Auch die Homepage und der Shop sind sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Man kann sich einen guten Überblick über die Produkte verschaffen.
Der Versand war sehr einfach unf unkompliziert.
Die Qualität der Produkte ist ser überzeugend. 
Die Fotos auf der Schale sind super scharf und sehen genauso aus wie auf dem original Bild.
Und mein Mousepad?
Das gebe ich nieeer wieder her! Es ist ein absoluter Hingucker und viele sprechen mich darauf an wo ich es machen lies und was soetwas kostet. 


Ich hoffe euch einen kleinen Einblick in diesen tollen Shop geboten zu haben und würde mich freuen wenn ihr auch vorbei schaut :)

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen