Montag, 1. September 2014

Kringle - der Traum für jeden Kerzenfan

Also da der Sommer 2014 ja etwas bescheiden ist / war fängt dir Kerzen session schon etwas früher an. Kerzen gehen ja bekanntlich immer! 
Aber erst im Winter brennt fast an jedem Fleck ein Lichtlein und im besten Fall duften sie auch gleichzeitig bezaubernd. 
Kringle bietet wunderschöne Kerzen mit tollen Düften.



Da ich ja ständig auf der Suche nach neuen Produkten und Shops bin, bin ich vor kurzen auf den tollen Shop von Kringle gestoßen.

Ich bin zwar aus Österreich habe aber leider sehr sehr sehr selten Firmen aus Österreich über dir ich berichten kann.
Umso mehr freue ich mich heute über kringle Austria berichten zu dürfen.
Von vielen Seiten habe ich schon von duft melts gehört aber bis dato wusste ich nicht genau um was es sich handelt.

Als das Päckchen bei mir ankam war ich so erstaun über die Großzügigkeit und die liebevolle Zusammenstellung das ich sprachlos war.

Hier ein Foto:

Darin befand sich:
.) ein Dufthänger für Autos oder Räume
.) eine kleinr Duftkerze
.) Streichhölzer
.) 6 Duftmelts
.) eine große Duftkerze im Glas

Die Duftmelts und deren Düfte sind der Hammer!
Sie sind in 5 Teile aufgeteilt, man kann sich ein kleine Stück runter schneiden und das in eine Duftlampe legen.
Das Duftwachs schmiltzt in wenigen Minuten und verbreitet in der ganzen Wohnung tollen Duft.
Um das Wachs zu wechseln muss man das Glas einfach für ca 5 Minuten in den Kühlschrank geben und dann kann man das harte Wachs einfach herausdrücken.
Ich habe mein Wachs schon seit zwei Teelichtern in der Lampe und es Duftet immer noch.
Hier zeige ich euch ein paar Eindrücke




Die Qualität der Kerzen ist toll!

Die Homepage ist sehr schön aufgebaut und man findet sich sehr einfach zurecht.
Sie bietet einen guten Überblick über das Sortiment.
Die Produkte sind mit sehr viel Liebe gestaltet worden und das Design ist klassisch aber doch modern. Genau mein Ding ich liebe diesen Stil.

Hier noch Detailfotos der Großen und der kleinen Kerze :)


Vielen vielen Dank für diesen tollen Produkttest und die wundervollen Produkte <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen