Mittwoch, 27. August 2014

Eco Bamboo - Zähneputzen mit Hintergedanke

Heute möchte ich euch die etwas andere Zahnbürste vorstellen. 

Da ich ja sehr bemüht bin der Umwelt etwas gutes zu tun ist es mir ein großes Anliegen euch dieses Produkt vorzustellen. 

Hauptsache billig ist das Motto der meisten heut zu Tage, total schade das so wenig Wert auf unsere Umwelt und Nachhaltigkeit gelegt wird. 
Wie oben schön erwähnt versuche ich Plastik so gut es geht zu vermeiden. 
Ich gehe nur noch mit Jutetüten einkaufen und kaufe nur Lebensmittel die so wenig wie möglich eingepackt sind. 
Am liebsten am Bauernmarkt oder bei regionalen Bauern. 

Bei meiner Suche im Internet bin ich auf die Firme eco bamboo gestoßen und war sofort begeistert von dem Produkt. 
Die Firma bietet Zahnbürsten aus Bambus an die leicht abbaubar sind und trotzdem genauso toll wie eine normale Zahnbürste zu verwenden sind. Nicht nur der Griff sondern auch die Borsten sind 100% nachhaltig. 

Hier ein Foto:



Es werden Bürsten für Erwachsene als auch für Kinder angeboten. 
Also ich finde alleine die Optik viel besser als die einer Plastikbürste. 

Wie versucht ihr die Umwelt in Takt zu halten? 

Die Idee ist einfach nur toll! 
Man sollte bei den kleinen Dingen beginnen, denn schone in kleiner Schritt in die richtige Richtung kann großes Bewirken. 



Vielen Dank das ich dieses tolle Produkt kennenlernen durfte. 
Es war eine tolle Erfahrung und ich greife gerne wieder darauf zurück. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen