Montag, 11. August 2014

Besser gehen - der Shop für anspruchsvolle Schuhträger :D

Heute habe ich ein  ganz spannendes Thema und einen noch spannenderen Shop für euch ! :) 

Es geht um de Shop besser gehen, hier werden verschiedene Marken - Schuhe angeboten vorwiegend von den Marken, Birkenstock, Footprints, Birkis,.... 

Die Marken, außer Birkenstock, waren bis zu diesem Zeitpunkt unbekannt. 
Da ich meistens in eher billigeren Shops Schuhe kaufe und ehrlich gesagt nicht intensiv auf die Qualität achte waren diese Schuhe eine komplett neue Erfahrung für mich. 

Ich habe mich für ein paar Herren Schuhe in der Größe 43 für meinen Vater entschieden, da ich ihm gerne eine Freude bereite und ich wusste er ist gerade auf der Suche nach passenden Schuhe für den anstehenden Urlaub.

Wir haben viel Zeit in dem Shop verbracht da die Auswahl einfach sooooo groß und toll ist das es schwer ist sich für ein Paar zu entscheiden. 

Hier ist das gute Stück: 




Der Schuhe hat ein tolles Fußbett, welches sich super an den Fuß anpasst, zu Beginn ist es sehr ungewohnt da man darin geht wie in "Schlapfen" die den Fuß perfekt unterstützen aber an hat man einen toll aussehenden Sportschuh. Das Einzige was etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist die Form der Zehenfront da diese vorne abgerundet ist. 
Mein Vater hat sie schon probegetragen, leider bekam er nach wenigen Minuten Blasen auf der Ferse, die aber von Tag zu Tag besser werden. 
Heute möchte er diese Schuhe nicht mehr missen, nicht nur die Optik ist TOP sondern auch die Qualität. 

Der Preis dieser Schuhe liegt bei 139,95€. Bei diesem stolzen Preis glaub ich darf man sich eine gute Qualität erwarten. Den Preis ist er aber auch absolut Wert. Die Füße werden unterstützt, man hat einen guten Halt, das Material ist super schön und auch pflegeleicht. 

Der Shop ist super übersichtlich aufgebaut, man findet sich sehr leicht zurecht und kann so schnell und einfach zu seinem Traumschuh gelangen. 
Die Produktpalette ist der Wahnsinn, man findet hier einfach alles, von Herren Schuhe, Sandalen, Schuhe für den Beruf, Damenschuhe,.... 

Am meisten bin ich angetan von den FlipFlops von Birkenstock und Footprints, Sie sind nicht nur stylisch sondern auch perfekt für jeden Fuß.

Ich denke schon daran mir solche in der nächsten Zeit zu bestellen ( da muss ich jedoch noch ein bisschen sparen :P ) 

Der Versand war problemlos und sehr schnell und der Kundenkontakt war super nett und zuvor kommend. 

Wir sind rundum begeistert von dem Shop, der großen Auswahl und der Qualität!

Vielen Dank an das Team für dieses tolle Produkt <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen