Montag, 11. August 2014

Detomaso - ohne geht Mann nicht mehr außer Haus

Mein Mann ist ein absoluter Mode und Schmuck-Liebhaber und achtet sehr auf sein Aussehen. 
Schon lange sind wir auf der Suche nach einer neuen passenden Uhr, doch leider konnte bis jetzt keine Uhr unseren Ansprüchen gerecht werden. 

Bei unserer Suche sind wir auf  den Versandhandel Maxtrader gestoßen welcher drei Produktkategorien anbietet:

.) Uhren und Schmuck 
.) Outdoor und Camping 
.) Fitness

Zuvor kannte ich diesesn Shop noch nicht.
Die Auswahl im Uhrenshop ist der Wahnsinn.... 
Es war sehr schwer sich am Ende für eine Uhr zu entscheiden. Wir mussten erst eine Nacht darüber schlafen bis wir uns dann wirklich entschieden haben. 

Unsere Wahl ist auf dieses Modell gefallen: 


Der Shop bietet top Qualität zu super Preisen. Davon wollten wir uns natürlich selbst überzeugen :)))
Schmuck bzw. Accessoires in weiß, sind für uns unabdinglich, da sie eine gewisse Eleganz ausstrahlen. 

Wir testen diese Uhr jetzt seit einigen Monaten und sind auch jetzt noch begeistert von dem Produkt und der Qualität. Das Uhrenband ist nach wie vor in einem TOP Zustand und zeigt keine Anzeichen von Abnützung oder Gebrauchsspuren und das obwohl sie fast täglich getragen wird. 

Auch die Uhrselbst hat vil. einen ganz ganz minimalen Kratzer mehr aber auch nicht. 

Auch die Verpackung in der die Uhr versendet wird macht einen sehr hochwertigen Eindruck und verstärkt die Qualität 

Hier ein Bild: 



Das Produkt ist super verarbeitet und angenehm zu tragen. 
Das Band hat sich sehr schnell an die Form des Handgelenks angepasst und bietet so den besten Tragekomfort. 

So nun noch ein paar Worte zum Shop selbst. 
Die Homepage ist super übersichtlich aufgebaut und bietet eine tolle Übersicht über die angebotenen Produkte. Die Farben Weiß, Schwarz und Orange unterstützen das Design der Seite und durch das Orange ist auch ein "Hingucker" vorhanden. 

Der Bericht kommt absichtlich etwas später, da wir uns genug Zeit nehmen wollten um das Produkt ausgiebig zu testen. Der erste Eindruck kann oft Täuschen und das Produkt vil. nach einem Monat an Qualität verlieren. 

Dast ist hier absolut nicht der Fall, der Kundenkontakt ist super freundlich und zuvorkommend. 
Der Versand lief einwandfrei über die Bühne und wir haben uns sehr gefreut dieses tolle Produkt testen zu dürfen. 
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz ganz Herzlich bei Maxtrader bedanken und ein großes Lob für die tollen Produkte und die Qualität aussprechen. 

<3 Lasst euch diesen Shop auf keinen Fall entgehen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen