Montag, 11. August 2014

sternzeichenschmuck-direkt.de - der Shop für speziellen Schmuck

Das Thema Sternzeichen hat mich schon immer interessiert, leider bin ich nie dazu gekommen mich genauer zu informieren oder etwas zu lesen. 

Vor kurzem bekam ich ein tolles Paket von einem Sternzeichenchmuck - Shop das mich zum nachdenken bewegt hat. 

Was sind Sternzeichen eigentlich? was bedeuten sie? und und all diese Frage schwirrten in meinem Kopf herum. 

In dem Paket war eine Kette  mit dem passenden Stein zu meinem Sternzeichen ( auch Heilsteine genannt) . 
Da ich am 23.04 geboren bin, bin ich Stier und mein Stein ist der  Rosen Quarz. 
Man sagt, dass diese Steine positive Eigenschaften fördern und Negative abwehren. 
Auf der Verpackung stehen die Eigenschaften die jedes einzelne auszeichnen. 



Beim Stier steht: 
Selbstbewusst, Standhaft, Vital und Gütig

Die negativen Eigenschaften: 
Eigensinnig, Nachtragend

Seid ich die Kette erhalten habe, habe ich sie fast täglich getragen. Ob sie etwas bewirkt? Kann ich leider nicht sagen, aber auf jeden fall trage ich sie suuuper gerne und auf Grund dessen denke ich das sie ihre Wirkung bringt und ich werde sie auch weiterhin tragen. 

Durch die Länge passt sie perfekt auf jeden Hals. 

In dem Shop findet ihr Schmuck rund ums Thema Sternzeichen und alles was das Herz begehrt. 
Er ist super übersichtlich, leicht zu bedienen und man findet auf anhieb was man findet.

Die Produkte sind gut verarbeitet und die Qualität ist in Ordnung. 

Der Kontakt mit der Firma hat einige Zeit gedauert, jedoch war der Versand super schnell. 

Die Steinketten sind ein tolles persönliches Geschenk oder Mitbringsel

Viele Dank für dieses tolle Produkt :) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen