Montag, 11. August 2014

My Fabs - das darf keiner Frau fehlen!

Wer kennt das nicht man geht aus und hat seine tollen neuen High Heels an oder ist auf einer Party und nach ein paar Stunden bekommt man die ersten Blasen? 

My Fabs bietet die perfekte Lösung für dieses Problem. 

Diese Firma stellt faltbare Ballerinas für die Handtasche her. 
Die Schuhe gibt es in zwei Farben, schwarz und silber. 

Ich habe mich für die schwarze Variante entschieden.
Im Päckchen sind die Schuhe, ein Säckchen zum verstauen und eine kleine Kartonschachtel für die Handtasche. 
Es ist erstaunlich wie klein sich die Schuhe zusammenrollen lassen. Noch nie zuvor habe ich derartige Schuhe gesehen und ich muss sagen es ist echt super klasse! 

Leider habe ich mir vorher die Größen nicht angesehen und 37 bestellt, leider ist es 36-37 und mir somit leider zu klein ;( 
Das Material ist sehr angenehm und sie sind auch super zu tragen ( ich komme rein aber sie spannen ein bisschen :D ) 
Man kann sie jederzeit aus der Tasche holen und anziehen und sie dann ganz einfach wieder zusammenrollen und einstecken. 

Und so sehen sie im eingrollten Zustand aus: 


& so sehen sie angezogen aus: 




Der Shop ist sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Man findet sich gut zurecht, super ist das es gleich eine Größentabelle auf der Homepage gibt ( die ich leider übersehen habe) wo man sich genau ansehen kann welche Größe man braucht. 

Angezogen sehen sie aus wie ganz normale Ballerinas, sie glänzen schön, sind sehr angenehm und super für eine kurze Auszeit der Füße wenn die hohen Hacken einen wiedermal in den Wahnsinn treiben ;) 

Ich kann nur jeder Frau empfehlen sich so ein Paar zuzulegen, man kann somit nie wieder jammern das man nicht mehr gehen kann :D 

My Fabs ist eine meiner TOP Empfehlungen <3 

Vielen Dank an das Team für das geniale Produkt und die super Erfahrung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen