Dienstag, 8. April 2014

Plopp.co - das perfekmte i Tüpfelchen in jedem Waschbecken


Heute möchte ich euch einen Shop und ein Produkt vorstellen, welches mir sehr am Herzen liegt und es für mich ein absolut must have ist! 

Plopp ist ein Onlineshop für Waschbeckenstöpsel mit außergewöhnlichen und tollen Motiven. 

Der Stöpsel passt in jedes Handelsübliche Waschbecken. Die Anwendung ist ganz einfach: alter Stöpsel raus Plopp rein :) ich habe mich für dieses tolle Kompassmotiv entschieden, welches perfekt in unser Waschbecken passt. 

Im Shop findet man verschiedene Kategorien die man sich in einem Katalog ansehen kann. Es gibt Kategorien wie iconic, i feel good, feel home und noch weitere. 

Die Auswahl von über 170 Plopps ist riesen groß und lässt keine Wünsche offen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Bei diesem tollen Anblick macht das Aufstehen gleich noch mehr Spaß :) 

Das aller aller aller schönste an den Plopps ist die Herstellung. 
Die tollen Stöpsel werden in einer deutschen Behindertenwerkstatt hergestellt und die Qualität ist einfach der Hammer. Das Wasser perlt schon ab, sie sind Lichtresistent, wasserfest, farbbeständig und reinigungsmittelunempfindlich. 

Schluss mit langweiligen Chromstöpsel zaubert euch ein schönes Motiv ins Waschbecken und somit auch ins Gesicht :) 

Schaut auf www.plopp.co vorbei und bestller euch fleißig gute Laune fürs Waschbecken <3
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen