Dienstag, 1. April 2014

Der perfekte Schmuck von brautschmuck.org

Brautschmuck.org - der Shop der dich an einem deiner schönsten Tage noch mehr zu funkeln bringt :) 

Es gibt nichts schöneres als das Lächeln einer glücklichen Frau an ihrem schönsten Tag <3 

In diesem Shop findet die Braut bestimmt alles was ihr Herz höher schlagen lässt. 

Der Shop teilt sich in zwei große Kategorien mit verschiedenen Unterkategorien.

.) Haarschmuck 

.) Ketten | Collier | Ohrring

Die Auswahl ist wirklich gigantisch. Brautschmuck.org besticht vorallem mit dem tollen Preis-Leistungsverhältniss. 

Es gibt nicht nur Produkte für die Braut man findet auch passende Accessoires für spezielle Anlässe wie zb. Bälle.

Ich habe mich für dieses wundervolle Schmuckset von Rivelle entschieden. 

Der Versand war super schnell und der Kundenkontakt lässt keine Wünsche offen. Das Set ist toll verpackt damit beim Versand nichts passieren kann.
Die Homepage ist sehr übersichtlich und man findet sich gut zurecht. Das einzige was mir nicht zusagt sind die Fotos die den Schmuck zeigen. 

Schaut doch auch mal vorbei :) 

<3 :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen