Sonntag, 30. März 2014

Texlab - ein Shirt im Test

Was gibt es schöneres als an einem verregneten Wochenende nicht rausgehen zu müssen sondern ganz bequem von zuhause aus Shoppen zu gehen? Ich bin ein absoluter Shoppingsmuffel, da kommen mir die diversen Onlineshops zu Gute ;) heute möchte ich euch einen Shop mit tollen Shirts vorstellen!  

Texlab ist derzeit bei einer Umstellung des Onlineshops, welcher nun http://www.shirtsonline.de/ heisst.

"Kreative und witzige Designs für Jedermann" ist nun das neue Motto.

Für meinen Test habe ich mich für ein Männershirt mit einem Motiv von der Fernsehsendung The Big Bang Theory entschieden und bestellt. Der Versand war sehr schnell und unkompliziert.

Das ausgewählte Shirt haben wir in Größe M bestellt. Der Schnitt ist etwas unförmig und eher breiter als lang. Mein Freund trägt normal M dieses ist ihm leider durch den Schnitt etwas zu groß ( siehe Fotos ). Von der Qualität bin ich jedoch sehr überzeug das Material ist angenehm und bietet einen guten Tragekomfort. Das aufgedruckte Motiv ist sauber angebracht worden und lässt das T-Shirt zu einem Hingucker werden. Leider waren 3 kleine Flecken vorhanden, welche man gleich beim Auspacken sehen konnte. Wovon ich etwas enttäuscht war. 

Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, die verschiedenen Motive sind schön abgebildet und  es gibt eine tolle, riesen große Auswahl von den verschiedensten Aufrdrucken. 
Hier ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. 

Vielen Dank an das Team von Texlab, welches mir diesen Test ermöglicht hat :)

<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen