Mittwoch, 12. März 2014

Provida Organics

Ich durfte diese zwei Produkte vonProvida Organics / Alima Pure Deutschland für euch testen. 

1.) Die Avocado Handcreme
2.) Nagelhärter

Provida heißte "fürs Leben". Provida ist die Philosophie dieser ganzheitlichen Naturkosmetik - eine perfekte Kombination aus Natur, Inspiration und innovativer Wissenschaft. Diese Produkte enthalten keine Konservierungsmittel . Alle Rohstoffe stammen, soweit wie möglich aus kontrolliert biologischem Anbau, aus Wildsammlung oder vom eigenen Demeter-Biohof. 

Beide Produkte konnte mich positiv überraschen und landen in meinen TOP 5 der Woche. Das Design der Produkte ist für mich jetzt nicht so super ansprechend da es altmodisch und wenig Modern wirkt. Jedoch ist am wichtigsten wie die Produkte wirken. Der Duft der Handcreme ist sehr frisch und angenehm, beim Nagelhärter etwas gewöhnungsbedürftig, kommt aber vermtulich vom enthaltenen Alkohol. Die Tube der Handcreme ist nicht wie üblich aus Plastik sondern aus Metall, dass auch aus gutem Grund. So hält die Creme länger und es bilden sich keine Keime durch Kondenswasser. Tolles Produkt sehr angenehmes Haut gefühl ich kann diese Marke mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Über den Nagelhärter werde ich euch etwas später berichten  Schaut doch mal auf der Homepage www.provida.de

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen