Donnerstag, 13. März 2014

Cyberclean - Produkttest

Produkttest - Cyberclean

Heute stelle ich euch ein absolut ausgefallenes Produkt von Cyberclean vor! Ich durfte die Reinigungsmasse home and office für euch testen. Bei diesem Produkt handelt es sich um eine einzigartige Reinigungsmasse zur Reinigung und Desinfektion von Stellen und Oberflächen, die mit konventionellen Reinigungslösungen nicht zu erreichen sind. Schützt vor gefährlichen Krankheitserregern und schafft ein gesundes Lebensumfeld. Es entfernt nachweislich über 99% aller häufig auf Oberflächen auftretenden Keime. 

Man nimmt die Masse aus der Dose und drückt sie auf die zu reinigende Oberdläche bzw auf das zu reinigende Objekt. Durch die außergewöhnliche Konsistenz dringt sie in jede Rille und Ritze ein und nimmt Keime, Staub, Haare, Essensreste,... Auf und schließt sie ein. 

Ich finde es toll! Da ich beruflich viel am PC sitze habe ich es gleich bei meiner Tastatur ausprobiert und war begeistert! Auch beim Smartphone und im Auto ist es klasse! 

Eine Dose kostet 6,99€ man kommt jedoch für längere Zeit damit aus. Es gibt verschiedene Arten des Produkts wie zb. Cyber Clean Car oder Cyber Clean for inside Shoes. 

Ich bin begeistert, vorallem weil ich ausgefallene Produkte liebe und ich die Idee einfach toll finde.

Schaut doch im Shopwww.cybercleanshop.de vorbei!
Absolut empfehlenswert!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen