Mittwoch, 12. März 2014

3 Elfen


Ich habe dieses tolle Shirt von 3Elfen bekommen und bin verzaubert! 3Elfen zauberhaftes Textildesign besticht mit toller Mode für den Alltag von Frauen für Frauen . Funktional und bequem aber jedoch auch ein hingucker. Dieses Shirt ist perfekt für mich! Ich liebe es locker, lässig und kann enge kleidung so gar nicht leiden. Wie man sieht ist es locker und sitzt super  gefällt mir! Der Stoff ist super angenehm auf der Haut und gibt mir ein tolles Tragegefühl. Toll sind auch die kleinen Logos auf der Vorder und Rückseite, da diese super süß dezent sind und klare Kontraste aufweisen. Der Schnitt gefällt mir ebenfalls sehr gut, da es die Figur und das Dekoltee betont. Also ich bin überzeugt  schaut doch auch mal im Shop vorbei www. 3elfen.de . Der Shop bietet neben Frauenkleidung auch zuckersüßes Kindergewand und Accessoires an  

PS es gibt auch eine tolle Facebookseitehttps://m.facebook.com/profile.php?id=92562792330


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen