Mittwoch, 12. März 2014

Shop Test – Gala-kerzen-shop.de Gala Kerzen 

Heute stelle ich euch den wunderbaren Shop Gala-Kerzen vor. Da ich Kerzen liebe, habe ich mich riesig über das süße Päckchen gefreut.

Zum testen habe ich mir folgende Produkte ausgesucht 

.) Duftlichter Mango-Papaya von Flavour by GALA 
.) Duftlivhter Vanille von Flavour by GALA
.) Duftlichter wilde Himbeere von Flavour by GALA 
.) Duftglas Mango-Papaya 
.) Duftglas wilde Himbeere 
.) Stumpenkerze rot wilde Himbeere

Der onlineshop gestaltet sich sehr schlicht und einfach. Die Handhabung ist sehr leicht, man findet sich gut zurecht und findet alles was man sucht. Es gibt 13 Kategorien unteranderem Duftkerzen, Raumdüfte, Stumpenkerzen, Schwimmkerzen,.... 

Ich bin ein absoluter Kerzen Freak und liebe vor allem Duftkerzen aus diesem Grund habe ich mich für die tolle Duftlinie der Firma entschieden. Das Design der Verpackungen finde ich sehr ansprechend aber auch informativ. Man erkennt beim ersten Blick um welche Kerzen + Duft es sich handelt. Auf der Rückseite sind einige Warnhinweise abgebildet. Schlicht aber doch sehr modern und ansprechend.

Als ich das Paket öffnete kam mir sofort ein super toller, fruchtiger Geruch entgegen, finde ich klasse . Die Kerzen waren sehr sorgfältig verpackt und der Versand war super schnell. Der Kontakt mit der Firma war TOP, super Service im Bereich Kundenberatung und eine absolut nette Dame am anderen Ende der E-Mail Kette . Zuerst probierte ich die Stumpenkerze, ich habe sie vor 3 Tagen angezündet und sie brennt bis heute und erfüllt den ganzen Raum mit einem sehr angenehmen Beerenduft. Von der Brenndauer der Kerze bin ich total begeistert sie brennt schön mit einer großen Flamme ohne zu kleckern. Die Teelichter haben tolle Farben und ebenfalls einen tollen Geruch Brenndauer ist, würde ich sagen normal, super überzeugend. Die Duftgläser sind jedoch der mein absoluter Favorit, sie bestechen mit einem Design und machen sich auch als Deko wunderschön, ob auf dem Esstisch oder der Vitrine ein Hingucker, wie bei den anderen Produkten auch hier ein toller natürlicher Geruch.

Ich kann euch diesen tollen Onlineshop nur wärmstens ans Herz legen. Leider sind viele Kerzen derzeit nur in großen Mengen bestellbar, was sich hoffentlich bald ändern wird damit auch Kleinverbraucher die tollen Kerzen nutzen können. Ab 50€ Warenwert ist der Versand kostenlos. 

Noch kurz etwas allgemeines zur Firma Gala-Kerzen:

"Die Firmengruppe GALA-Kerzen ist einer der größte Kerzenhersteller in Europa mit Produktionsstandorten in Europa und Asien. Seit mehr als 35 Jahren werden Kerzen auf modernsten Produktionsanlagen mit höchstem Qualitätsniveau hergestellt und weltweit unter dem Markennamen GALA-Kerzen vermarktet. Mit über 500 Mitarbeitern verarbeitet die GALA-Kerzen Gruppe im Jahr ungefähr 30.000 Tonnen Paraffin."

PS schaut doch auf der Homepagewww.gala-kerzen.de oder auf der Facebookseit vorbei 

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag genießt das schöne Wetter. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen