Mittwoch, 12. März 2014

Vivil

Produkttest - Vivil

Die Geschichte von Vivil.

1903 brachte Kaufmann August Müller mit seiner Firma A. Müller & Co die ersten Pfefferminzbonbons auf den Markt. Schon bald vertreibt der visionäre Unternehmer seine Bonbons in weiten Teilen Europas und ab 1908 sogar in Amerika. Als Straßburg franzäsisch wird, siedelt das Unternehmeb 1920 in das schöne Offenburg.

Ich habe viele verschiedene Produkte bekommen 

.) CremeLife Himbeere
.) CremeLife Caramel
.) Friendship Eukalyptus-Menthol
.) Viva Kaubonbons 
.) Hustenbonbons schwarze Johannisbeere
.) Natürliches Pfefferminz
.) Halsbonbons extra stark

Im Anhang habe ich euch alle Produkte genau fotografiert! Das Design der Verpackungen finde ich sehr modern frisch und ansprechend, für Zuckerl die perfekte Verpackung. Meine Favoriten sind die CremeLife Himbeere Bonbons und die Pfefferminzrollen. Alle Sorten die ich testen durfte sind geschmacklich toll! Meine Familie und ich haben uns fast darauf gestürzt und nach wenigen Tagen waren sie alles leer. Das dagt denke ich schon alles . Vor den Test bin ich mit der Firma Vivil noch nicht in Kontakt gekommen aber jetzt bin ich froh das ich die Marke kennenlernen durfte und werde bestimmt noch oft zu den Bonbons greifen weil sie in allen Bereichen überzeugen. Top Qualität, super Geschmack und ansprechends Design  

Schaut doch mal auf der Homepagewww.vivil.de oder auf der Facebookpage vorbei.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen