Mittwoch, 19. März 2014

Für die Katz? :)

Meine zwei schnuffis durften eine kleine Auswahl von der Futtermarke Granatapet testen. www.granatapet.de


Was wir erhalten haben:


.) Trockenfutter Shrimps Adult

.) Symphonie No.5 Huhn pur

.) DeliCatessen Nassfutter Kalb & Kaninchen

.) Feinis KatzenSnack Wild & Cranberry

.) Feinis KatzenSnack Ente & Katzenminze


& zusätzlich bekamen wir verschiedene kleine Kostenproben der anderen Trockenfutter sorten. Total süß und nett :)


Die Verpackung des Futters finde ich einfach nur toll! Dadurch hebt sich die Marke sichtlich von anderen ab. Ich persönlich liebe schöne Verpackungen von "alltäglichen" Produkten. Vorallem bei Tierfutter ähneln sich die Designs der verschiedenen Firmen. Beim Öffnen des Paketes war dies der erste Punkt der mich absolut überzeugt hat. 


Meine Katzen haben sich sofort darauf gestürzt und alles ratzeputz leer gefuttert! Die KatzenSnacks finde ich zucker süß, da sie alle eine eigene Form haben. Die zwei Sorten die ich testen durfte waren stern- und herzförmig :) da macht das Fressen bestimmt doppelt soviel Spaß.



Hier ein kurzer Auszug aus der Philosphie der Firma

(www.granatepet.de)


"Wir von GranataPet aus dem schönen Allgäu haben es uns zum Ziel gemacht Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Dabei legen wir grundsätzlich immer Wert auf die aktuelle Umsetzung neuester Erkenntnisse zur Ernährungsforschung aus Wissenschaft und Technik. Die Rohstoffe werden ausschließlich von verlässlichen, geprüften und erlesenen Lieferanten bezogen. Hochwertige und exakt abgestimmte Zutaten, bezüglich Nähr- und Wirkstoffen an den Vorgaben der Natur orientiert und im modernen Herstellungsprozess schonend verarbeitet, garantieren Ihnen somit eine höchstmögliche Produktqualität und Sicherheit. Produktionsstandorte sind ausschließlich Deutschland und Österreich. Hier haben Mitarbeiter noch Namen und nicht nur Personalnummern und jeder einzelne von Ihnen fühlt sich für das Wohlergehen Ihres Haustieres verpflichtet. Diese Entscheidung haben wir nicht nur aus Qualitätsgründen getroffen, sondern wollen bewusst den Standort Deutschland und Österreich wirtschaftlich stärken. "


Fazit: ich bin ein Fan davon geworden und werde bestimmt erneut dort bestellen :)


<3 schaut doch auch auf der Homepage www.granatapet.de vorbei


Liebe Grüße :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen