Mittwoch, 12. März 2014

Birkmann

<3 heute darf ich euch die Firma RBV Birkmann vorstellen!

Diese Firma bietet in Ihrem Onlineshop alles was das Herz begehrt zum Thema Backen. 

Ich habe ein kleines Set an Ausstechformen bekommen wie man Foto sehen kann  über den Kundenkontakt kann ich nicht sehr viel sagen, da ich das Paket sehr überraschend erhalten habe. Die Homepage ist super aufgebaut übersichtlich und durch die Farbe Gelb passend zum Thema! Die Produkte unterteilen sich in 6 Kategorien

.) Backformen
.) Patisserie
.) Backen mit Kindern
.) Ausstechformeb
.) Zubehört
.) Backmischungen

"Jeder kann backen!" So lautet der Slogen der Firma. 

Auf der Seite findet man auch süße Videos wo euch verschiedene Rezepte vorgezeigt werden.

Schaut doch mal auf www.birkmann.devorbei 

Toller Shop mit einer netten Idee dahinter!

Liebe Grüße an euch 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen