Mittwoch, 12. März 2014

Mediflow Wasserkissen

Produkttest - Mediflow Wasserkissen

Ich durfte für euch das Wasserkissen von der Firma Mediflow testen und Berichte euch heute über meine Erfahrungen . Ich schlafe nun seit 3 Nächte auf dem Kissen und bin sehr positiv überrascht! Meine Probleme mit dem Nacken und den Rückenschmerzen hat sich deutlich verbessert und ich fühle mich viel besser beim aufwachen. Der Slogan der Firma "Wasserkissen gegen Nackenschmerzen- sanft einschlafen. Erholsam schlafen. Erfrischt aufwachen." & es hält was es verspricht das Kissen ist mit einem weichen, hypoallergene Faserflaum gefüllt. Durch den Wasserbehälter im Inneren lässt es sich schnell und einfach an deine individuellen Wünsche anpassen. Umso mehr Wasser man ein füllt, desto härter ist das Kissen je weniger desto weicher. Das Befüllen ist sehr einfach. Aufschrauben, Trichter anbringen und gewünschte Wassermenge einfüllen, fertig. Es ist super angenehm darauf zu schlafen, das sich Wasser im Kissen befindet merkt man kaum da es weder schwapt noch andere Geräusche macht. Durch das Wasser ist der Polster nur schwerer als gewöhnliche Kissen. Die Größe 40x80 ist ideal für mich, nicht zu groß und nicht zu klein. Auf den Bilder zeige ich euch wie man es befüllt und wie der Verschluss aussieht. Schaut auch mal auf der Homepage www.mediflow-wasserkissen.de vorbei hier findet ihr noch mehr spannende Informationen. Ich werde bestimmt noch lange auf dem Kissen schlafen und bedanke mich das ich so ein tolles Produkt testen durfte! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen