Sonntag, 16. März 2014

Fotokissen - druckdichdrauf.de

WOW!  
Vor kurzem durfte ich beiwww.druckdichdrauf.de mein eigenes Fotokissen gestalten! Ich habe mich für ein Foto aus 2013 entschieden welches bei einem tollen shooting mit einem super Model entstanden ist. Die Qualität des Polsters ist ein Hammer! Das einzige was ich schade finde an Fotokissen ist, dass es nicht möglich ist das Foto formatfüllend zu drucken sondern immer ein dünner Rand bleibt. Stört mich jedoch wenig! Auf der Rückseite habe ich eines unserer Urlaubsfotos drauf drucken lassen sieht auch super aus wenn ihr es sehen möchtet dann poste ich euch gerne noch ein Foto . In dem Onlineshop gibt es eine super große Auswahl an verschiedenstenFotogeschenken zb. Tassen, T shirts, Puzzel, Taschen, Baby latz, Schlüsselband und noch viel mehr! Absolut tolles Service, kompetente Mitarbeiter, kurze Wartezeit und ein geniales Preisleistungs verhältniss. Vielen Dank! 

PS schaut doch auch auf der Facebookseite von DruckDichDrauf.devorbei 

 
Ich wünsche euch noch ein erholsames Wochenende 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen