Mittwoch, 12. März 2014

Intervall Waschmittel

Produkttest INTERVALL – Waschmittel 
Hallo meine Lieben  !

Es gibt nicht besseres als gut duftende und reine Wäsche. Lieber zu teuren Produkten greifen die euren Ansprüchen entsprechen bevor die Wäsche doppelt gewaschen werden muss oder unangenehm riecht.

Ich stelle euch heute die Marke Intervall vor die hochwertige Produkte für Hand und Maschinenwäsche anbietet. 

Hier eine kurze Beschreibung von dem Testpäckchen das ich erhalten habe:

) Texbio - Pflege für Leinen und Baumwolle:
Schonende Reinigung ohne Chemikalien um die Fasern best möglich zu Schützen. Entfernt Fleckend super schonend aber gründlich und enthält keine Aufheller oder Bleichmittel. Die Flasche enthält 250 ml 

.) Tenemoll - speziell für die Pflege von Cashmere und Wolle:
Die Vorteile sind Rückfettend , Faserschonend und leuchtende Farben. Die Zusammensetzung des Produkts ist speziell auf Wollfasern abgestimmt. Eine Flasche enthält 250 ml. 

.) Tenestar - Luxuspflege für Seide:
Für Leuchtende Farben schonend und schützt vor Aufrauen. Der Stoff bleibt geschmeidig und weich. Eine Flasche enthält 250 ml. 
. ) T9-Pulver:
Ist speziell für die Reinigung von weißen Gardinen entwickelt worden. Durch die Zusammenarbeit mit Vorhangherstellern wurde das Produkt perfekt für weise Vorhänge entwickelt. Schütz vor schneller Wiederanschmutzung. Man muss die mit T9 gewaschenen Vorhänge weniger oft waschen.
Schon bei einer Wäsche von 30 Grad

Leider hatte ich bis heute keine weisen Vorhänge zum waschen aber das wird bestimmt bald kommen  

.) Teneplus – für Microfasern und Synthetics:
Hilft der Wäsche in Form zu bleiben und ist speziell für Badeanzüge und deren Reinigung super! Reinigt Microfasern und Synthetics von Rückständen wie Chlor, Sonnencreme, Schweißrückständen... und hilft die Farben zu erhalten. Fasern bleiben offen, der Stoff bleibt Atmunsaktiv. Die Flasche enthält 250ml 
Ich habe es für Microfaser Geschirrtücher verwendet und das Ergebniss war überzeugend! 

Tenderly – für weise Wäsche:
Bringt leicht vergilbte Wäsche wieder zum strahlen, perfekt als Ergänzung zur „normalen“ Wäsche. 
Es ist Bleichmittel, Vergrauungsinhibitoren und optische Aufheller enthalten. 
Ich habe es als Ergänzug zu meiner weisen Wäsche gegeben und das Weiß war deutlich strahlender und schöner was ich toll finde da ich es absolut schlimm finde wenn man sieht das weise Wäsche nicht mehr strahlt was bei mir öfters der Fall war, aber nun muss ich die Teile nicht mehr entsorgen sondern kann sie wieder auf hochglanz bringen  

Die Pflegeserie von Intervall ist nicht im Supermarkt oder in der Drogerie erhältlich sondern ausschließlich im Fachhandel erhältlich. Hier der Link zu dem tollen Shop der Pflegeserie http://www.intervall.de/2-0-Home.html

Ab 50 € Bestellwert ist der Versand kostenlos.

Die Produkte von Intervall kann ich euch sehr empfehlen, Sie sind leider nicht gerade die billigsten Produkte dafür halten sie was sie versprechen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen