Mittwoch, 26. März 2014

Da liegt was in der Luft :)

Riechbar24.de - Aromalampe im Test :)


Was gibt es besseres als einen wohlduftenden Raum in dem man sich rundum wohlfühlen kann? Ich liebe alles Rund um Kerzen und Raumduft und die perfekte Mischung aus beidem ist einen Aroma-Duftlampe :)


Ich durfte für euch eine Aromaduftlampe mit Aromadiscs testen.


Vor meinem Test war mir diese Art von Duftlampen völlig unbekannt. Es ist eine ganz neue Art den Raum mit tollem Duft zu erfüllen. Man verwendet keine Öle mehr sondern sogenannte Aromadiscs, die man in die oben dafür angebrachte Vorrichtung gibt und schließt danach den dazu gehörigen Deckel ( siehe Bilder ). Kein ständiges Nachfüllen von Duftölen oder brechen des Glases weil das Wasser verdampft ist.


Es gibt 10 verschiedene Farben und jeweils den dazu gehörigen Duftring:


Rot- sweet rose

Weiß - Vanille

Grün - Mandariene und grüner Tee

Lila - Jasmin

Blau - Limette und Zedernholz

Grau - Indischer Tee

Pink - Ingwerblume und Orchidee

Violett - Lavendel und Kamille

Orange - Salbei und Mandarine

Gelb - Zitronengras und Eisenkraut


Es war eine total schwere Entscheidung da alle Farben und Duftkombinationen einfach nur toll aussehen :) ich habe mich zuerst für Weiß-Vanille entschieden, leider ist die Lampe beim Versand kaputt gegangen, die Aromadiscs waren jedoch ganz und der Duft einfach nur toll! Dank der netten Firma habe ich eine Ersatzlampe erhalten was ich total nett finde und eine große Freude damit habe. Hier habe ich mich für Grau-indischer Tee entschieden die erfreulicherweise heil bei mir angekommen ist! 


Das Design ist wundervoll, schlicht, stylisch aber trotzdem ein Hingucker in jedem Raum. Das Glas und die Farben harmonieren mit dem silbernen Einfassungen oben und unten. Die Flamme des Teelichtes schimmert schön durch das Glas! Die Aromadisc duftet sehr lange ohne dabei zu intensiven Duft abzugeben. Eine Disc kann man sehr lange verwenden und füllt den Raum mit einem angenehmem Duft. 


Unten seht ihr verschiedene Bilder von der Lampe und ihrem Aufbau damit ihr einen kleinen Eindruck davon bekommt.


Ein herzliches Danke an Riechbar24.de die mir diesen tollen Test ermöglicht haben! <3


Ihr seit Duft und Kerzen Fans? Auf was wartet ihr dann noch? Husch husch schnell zum Onlineshop ;)


http://www.riechbar24.de/aromalampe/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen