Mittwoch, 12. März 2014

Ars habitandi

Shop Test - arshabitandi.de Der DesignVersand 

Ich durfte für euch den Webshopwww.arshabitandi.de testen. 
Wie man auf dem Foto gut erkennen kann habe ich mich für 2 Produkte entschieden die mich sehr interessiert haben. Eine Knoblauchpresse von OXO goodgrips und eine party connection Schal die man nach belieben mit weiteren Schüsseln kombinieren kann. 
Dieser Webshop bietet alles was das Herz zum Thema ausgefallene Geschenke, Trends und Lifestyle begehrt. Es gibt 12 verschiedene Kategorien unteranderem Kochen, Tisch, Wohnen,.. und noch viel mehr. Die Website ist super übersichtlich gestaltet, man findet sich leicht und gut zurecht und auch die Aufmachung ist sehr ansprechend. Toll finde ich auch das es auf der Homepage selbst eine Suchfunktion gibt in der man zb. Nach Farben oder Begriffen gezielt suchen kann. Der Versand war sehr schnell und unkompliziert die Ware wurde am Freitag bestellt und kam 2 Werktage später schon bei mir an. Ich habe mir ebenfalls den Katalog von Arshabitandi genauer angesehen, wie bei der Homepage top Design sehr ansprechend und man kann sich einen sehr guten Überblick über das tolle Sortiment verschaffen. Es gibt nur eine Kleinigkeit die mich stört, oft ist es sehr schwer die passende Beschreibung zum gewünschten Artikel zu finden da es nicht sehr gut beschriftet ist. Die Knoblauchpresse besticht mit ihrem einzigartigen Design und der Größe. Zum reinigen braucht man kein zweites Teil sondern man kann sie ganz einfach mit den auf der Rückseite angebrachten Noppen reinigen ( siehe Foto ), einfach klasse dadurch braucht man sie nur in die andere Richtung zusammen klappen und kann sie schnell und einfach von den Rückständen befreien. Durch die Größe kann man gleich mehrere Stücke Knoblauch gleichzeitig Pressen und muss nicht jedes Stück einzelnd pressen. Von der party connection Schale bin ich auch sehr überzeugt sie glänzt in tollen Farben, hat eine super Größe und lässt sich toll kombinieren. Ich habe schon viele weitere Artikel gefunden die mich sehr Interessieren und ich werde bestimmt bald wieder etwas bestellen.  Schaut doch auch mal auf der tollen Facebook-Seitewww.facebook.com/arshabitandi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen