Donnerstag, 3. April 2014

www.geschenkefuerdich.de - damit zaubert man jedem ein Lächeln ins Gesicht :) <3

Vor einiger Zeit erhielt ich ein soooo bezauberndes Paket von Geschenke für dich. Als ich es öffnete war ich, ja man kann fast sagen sprachlos. Die süßen Geschenke treffen mitten ins Herz. 

Ich habe drei zuckersüße Geschenke bekommen

.) eine Kaffeetasse ( vorne ein super netter Spruch über Tee und auf der Rückseite ein schönes passendes Motiv) 

.) eine Spardose in schweinchen Form :D

.) & ein Fläschchen Prinzessinnenbrause in der bezaubernden Verpackung

Geschenke für dich ist ein Onlineshop für besonders liebe Geschenke, die eine kleine Botschaft mitbringen. 

Die Homepage ist super schön aufgebaut und spricht mich sofort an. Man findet sich gut zurecht und kann ganz einfach und in ruhe stöbern :) 
Die Farben sind genauso bunt wie ein Großteil der Geschenke die man kaufen kann. Durch die kleinen Botschaften auf den Produkten machen die gleich noch mehr Freude und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Hier ist für jeden Anlass etwas dabei. Sie eignen sich auch toll als kleine Aufmerksamkeiten für zb die beste Freundinn oder den Partner. 

Ich liebe persönliche Geschenke die einen bestimmten Hintergrund haben. Die Idee hinter dem Shop finde ich toll! Es geht nicht immer um große Geschenke meistens sind es die kleinen Aufmerksamkeiten die das Leben schöner machen und einen daran erinnert jeden Tag den man hat zu schätzen genauso wie Freunde und Familie die immer für einen da sind. 

Vielen vielen Dank liebes Geschenke für dich Team das ich diesen tollen Shop testen durfte! Ihr habt mich voll und ganz überzeugt der Shop zählt zu einem meiner Favoriten <3 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen