Donnerstag, 10. April 2014

So ein Pech - jetzt gibt es das Pech schon in Keksform :D kennt ihr schon die Pechkekse? www.pech-keks.de



Ich muss euch gleich heute über dieses tolle und lustige Produkt berichten. Heute stand der Paketdienst mit diesem genialen Paket vor der Tür und weil ich mich schon so darauf gefreut habe und es einfach sooooo toll finde muss ich euch gleich heute darüber berichten. 



Fast alle von euch kennen vermutlich die typischen Glückskekse in der Lebensweisheiten und nette Sprüche zu finden sinden. Jetzt gibt es genau das Gegenteil Pechkekse. 


Die Firma hat den Spieß einfach umgedreht um euch nicht zuviel zu verraten und damit den Funfactor nicht zerstören will habe ich euch nur ein Zettelchen fotografiert auf dem steht: hier dein persönlicher Reminder für den Rest des Jahres: 


"Ab nach Hause, Bettdecke über den Kopf und flach atmen!"


Das Design und das Aufmachen ist einfach, ach was soll ich sagen mir fehlen die Worte. Am besten trifft es GENIAL! Hier ist einfach alles perfekt die Schachtel, die Verpackung der Kekse, die Kekese selbst und auch die Zettelchen in den Keksen. 


Wie auf den Fotos zu sehen sind die Kekse schwarz. Die 4 verschiedenen Monster auf der Verpackung sind zuckersüß und "gruselig" zu gleich. Das Monster auf der Designschachtel in dessen Maul sich ein Sichtfenster zu den Keksen befindet ist einfach ein absoluter Hingucker. Auch die Comic bzw handgezeichnete Aufmachung der Produkte unterstreicht das humorvolle dahinter.


Ich habe zwei Produkte bekommen


.) die Designschachtel mit 4 Stück zum Einstecken und Austeilen

.) & die Pechkekse Designbox mit 13 Stück


Der Slogan auf am Deckel der großen Schachtel ist


IDEAL FÜR:

Pechvögel und Glückspilze, Powerfrauen und Überflieger, Heulsusen und Weicheier,

Eiserne Ladies und harty Typen!


Die Idee dahinter ist super und bringt mich immer wieder zum schmunzeln. Die Kekse sind mit liebe gemacht und made in Germany :)


Österreich gibt diesem Produkt einen absolut mega mega gefällt mir Daumen. Ich war selten so begeistert von einem Produkt. Sie werden auf unserer nächsten Party der Renner sein <3


Vielen Dank an das Team vom Pechkeks 


Schaut doch auch auf der Homepage vorbei


http://www.pech-keks.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen