Montag, 12. Mai 2014

www.yoursurprise.at – Die Idealen Geschenke für jeden Anlass


Nun endlich folgt mein Bericht zu den absolut bezaubernden personlaisierten Geschenken von www.yoursurprise.at
Ich durfte zwischen verschiedenen Produkten wählen und habe mich für eine personalisierte Fußmatte entschieden.
Die Auswahl ist riesen groß da ist es echt schwer sich für eines zu entscheiden. Das erstellen des individuellen Designs ist durch die Software sehr einfach. Zuerst wählt man das gewünschte Design zb. Diesen Kreis welchen ich gewählt habe, man kann aber auch nur ein einziges Fotos auf die ganze Matte drucken lassen. Anschließend fügt man in den Kreis sein gewünschtes Foto aus. Da ich mich immer so schwer entscheiden kann habe ich mir selbst eine collage erstellt, welche ich dann eingefügt habe. Es ist auch toll das man zb. Schwarz Weiß oder Sepia wählen kann. Nach Wunsch kann auch ein Text eingefügt werden.
Ich muss sagen ich war selten so begeistert von einem Produkt. Die Matte kam in einem super süßen Paket in der Farbe Rosa mit einer aufgedruckten Masche. Sie ist mir fast zu schade um sie vor die Tür zu legen. Am liebsten würde ich sie mir ins Schlafzimmer hängen :D.

Die Qualität ist der Hammer, genauso wie der Umgang mit Kunden und der Versand. Bisher habe ich noch nie eine derartige Fußmatte, welche man sich selbst erstellen kann gesehen. Auch meine Freunde die auf Besuch kommen waren alle total begeistert und viele haben schon danach gefragt. Diese Geschenke treffen mitten ins Herz und bereiten viel Freude. Sie zeigen den Liebsten das man sich gedanken gemacht hat und zb. Wie hier die Bilder mit Liebe ausgesucht hat.

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei dem Team, welches mir diesen Test ermöglichten hat!  Schaut doch auch auf der Facebook Seite vorbei oder auf der Homepage auf www.yoursurprise.at

So sieht das tolle Stück aus <3

& so hat das Päckchen ausgesehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen