Montag, 19. Mai 2014

Wieder mal etwas für die Katz :D

Endliche wurde auch das Katzenfutter von Catz finefood von unseren Mietzen getestet und darüber möchte ich euch hier heute gerne berichten :)




Meine zwei süßen Katzen ( Lili Normale schneeweiße Hauskatze und Schnuffi Perserkater in rot )
lieben alles was mit Fressen zu tun hat vorallem die kleine Lili. Sie frisst eig. fast alles und kann betteln wie ein Hund :D Der Perserkater ist beim fressen leider etwas eigen und frisst selten etwas neues.

Catz finefood ist Feinkost für die Vierbeiner.
Die Nassfutter Menüs dieser Marke kommen der "natürlichen Nahrung" der Katze sehr nahe ( viel Fleisch weniger Gemüse).

Das Design der Marke ist der absolute Hammer! Die Farben, die verspielten Details, die Schrift, hier stimmt einfach alles zusammen! Vor einiger Zeit habe ich von einer anderen Katzenfuttermarke berichtet, über deren Design ich schon sehr erstaunt war, aber das hier übertrifft alles. Schon dieser Faktor würde mich dazu bewegen dieses Produkt zu kaufen.




Die verschiedenen Menüs, lassen sich toll zu einem "Farbverlauf" zusammen zu stellen. Tut zwar nichts zur Sache aber ist ein sehr sehr netter Nebeneffekt :D

Kommen wir nun zum Geschmack. Es gibt hier einen Faktor der mich sehr stört und zwar: Das Nassfutter riecht extrem streng und erfüllt den ganzen Raum mit diesem Geruch. Ich habe es dann immer auf die Terasse gestellt wenn es schön war, weil es einfach wirklich übel riecht.

Die Snacks hat leider keine meiner Katzen gefressen, woran es liegt habe ich leider nicht rausfinden können. Sie schnuppern dran und verziehen sich dann sofort. Vielleicht liegt es auch hier an dem intensiven Geruch. Das Nassfutter hat meiner kleinen jedoch super geschmeckt und der Teller wurde immer restlos verputzt. Die Geschmacksrichtungen der einzelnen Packungen finde ich ja super!

Hier ein paar Beispiele:

.) Lamm & Büffel
.) Wild & Rotbarsch
.) Rind & Ente



Ein Nassfutterbeutel mit 85g kostet 1,19€, finde ich persönlich einen fairen Preis.

Die Homepage ist auch sehr einfach aber mit Liebe zum Detail gestaltet, dass Einzige was mich nicht anspricht sind die Fotos die verwendet werden. Der Hintergrund ist mir meistens zu unruhig und irgendwas passt für mich einfach nicht, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :)

Alles in allem kann finde ich die Marke und ihre Produkte ansprechend, würde für meine Mieze jedoch nur das Nassfutterkaufen.

Schaut auch ihr vorbei im Onlineshop 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen