Montag, 19. Mai 2014

Marley - Shopvorstellung

Heute möchte ich euch den Onlineshop Marley vorstellen. 

Wie nun schon öfter erwähnt liebe ich außergewöhnliche Designs und Produkte. Hier findet man alles zum Thema Kopfhörer und Audio. 

House of Marley wurde durch den bekannten Bob Marley inspiriert und möchte seine Vision von Gleichheit, Einheit, Wohltätigkeit und Nachhaltigkeit verwirklichen. 

Der Shop bietet beste Qualität und die sieht man auch. 

Ich habe dieses tolle Paar inear Kopfhörer bekommen und war schon von der Verpackung begeistert :) 

Die kamen in einer schönen Schachtel mit einem "Sichtfenster", welches man hochklappen konnte um direkt auf die Kopfhörer zu sehen. Sie sind super eingepackt und haben sogar ein kleine Säckchen zum verstauen dabei. Was noch ein großer Vorteil ist, es sind verschiedene Größen von den Gummis fürs Ohr dabei, so kann jeder die beste Größe für sich finden und genießt tollen Tragekomfort. Auch das Design kommt nicht zu kurz. Das Produkt ist schön verarbeitet und durch die grellen Farben, das bunte Kabel und die Holz-Details ein echter Hingucker. 

Der Klang ist gut und lässt keine Wünsche offen. Bei mir ist es sehr selten, dass inear Kopfhörer wirklich passen und auch halten aber diese hier waren ein voller Erfolg! 

Bei dem Kopfhörern gibt es 3 Kategorien

.) over-ear Kopfhörer 
.) one ear Kopfhörer 
.) in-ear Kopfhörer



Die Auswahl ist sehr ansprechend und auch die Aufmachung der Homepage ist sehr ansprechend und übersichtlich. 
Sie ist sehr schlicht besticht jedoch mit den tollen Fotos und dem leichten Muster links und rechts. 
Der Kontakt mit der Firma war sehr nett, der Versand super schnell und das Produkt klasse.



Alle die gerne und viel Musikhören sollten unbedingt vorbeischauen und zuschlagen es lohnt sich :) 

Vielen Dank an house of marley für diesen tollen Test.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen