Mittwoch, 14. Mai 2014

YOUNiiK - in wenigen Sekunden zum Hingucker-Samrtphone

YOUNiiK ist ein toller Shop um deine Geräte zu verschönern.

Wie im vorherigen Post schon geschrieben liebe ich alles was ausgefallen ist. 08 15 ist so gar nicht meins. Ich durfte mir ein tolles "Case" für mein i Phone aussuchen.
Hierbei handelt es sich nicht direkt um eine Hülle sondern um eine Beklebung ( Designfolie ) für hinten und vorne.

Man kann zwischen unzählig vielen Handy-Marken und Modellen wählen und beim I Phone kann man sich sogar aussuchen ob man das Zeichen auf der Rückseite ausgeschnitten haben möchte oder nicht.

Ohne Probleme und mit wenig Aufwand kann mein Sein Case gestalten oder ein vorgegebenes Design wählen. Eigentlich wollte ich mir eines selbst gestaltet, doch irgendwie hat mir nichts so wirklich gefallen und es hat dann auch einige Tage gedauert bis ich mich für ein Design entscheiden konnte.

Am Ende ist es, wie ihr sehen könnt, dieses tolle bunte Design geworden.
Auf der Rückseite steht Enjoy every moment.
Ich war so gespannt ob es einfach ist diese Sticker auf das Handy anzubringen. Bei meinem ersten Handy hatte ich schon so etwas ähnliches & das hat ja mal gar nicht funktioniert.

Hier war ich echt überrascht. Die Anleitung ist super geschrieben und man kann es ganz einfach ohne viel Mühe anbringen. Schon nach dem zweiten Versuch hat es genau gepasst und mir viel Freude bereitet. Ich habe dann auch das Muster auf dem Rest des Stickers fotografiert und es als Hintergrund genommen, dass es so aussieht als wäre Das Muster am Case und auf dem Bildschirm identisch.


Neben Designfolien kann man auch tatsächliche Cases bestellen.

Die Homepage ist sehr einfach aufgebaut, für meinen Geschmack etwas zu einfach. Trotzdem findet man sich sehr leicht zurecht und sieht auf den ersten Blick alles was man braucht.
Der Kontakt mit der Firma war super nett und der Versand ohne Probleme.

Schaut selbst wie toll es aussieht :)




Ich finde den Shop und die Produkte absolut empfehlenswert. Das Handy wirkt gleich viel interessanter und hebt sich von 08 15 I Phones ab. Tolle Sache :)

Vielen Dank an YOUNiiK für diesen super Test.

Schaut auch auf der Facebook-Seite vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen