Dienstag, 20. Mai 2014

I love tea - 5 cups and some sugar

Eine Tasse Tee auf der Couche zu geniesen ist vermutlich eine meiner besten Auszeiten des Tages :). Ich bin eine absolute Teetrinkerin, da ich nicht nur Wasser trinken kann, aber auf alle Zucker und süßstoffhaltigen Getränke verzichte greife ich täglich zu Tee.

Heute möchte ich euch einen tollen Teeshop vorstellen.
Bei 5 cups and some sugar durfte ich mir eine der tollen Teemischungeb aussuchen. Die Auswahl ist toll und jede einzelne Mischung klingt toll! 
Am Ende habe ich mich für Früchtchen Honigherz entschieden. 



Die Zutaten

.) Honeybush
.) Hibiskus
.) Lemongras
.) Apfel
.) Himbeerblätter
.) Zitronenschalen
.) Grüne Minze
.) Rosenblüten



Klingt das nicht toll?
Toll ist auch, dass man diesen Ter nicht nur heiss sondern auch kalt geniesen kann.

Auf der Homepage kann man sich auch seinen eigenen Wunschtee + individueller Verpackung zusammen stellen und sich nach Hause schicken lassen. 

Ich habe heute die kalte Version versucht. Bei dem mitgeschickten Zettel steht eine tolle Variante für die Zubereitung. Zwei Esslöffel der Mischun in ein Glas. Mit heissen Wasser aufgießen und 8 Minuten zierb lassen, dann über Eiswürfel aufgießen und einen Schluck Fruchtsaft hinzugeben. In meinem Fall habe ich Cranberrynektar verwendet. 



Der Geschmack ist einfach nur TOP! Super Fruchtig und erfrischend.  
Habe heute schon zwei Tassen davon getrunken. 
Zuvor habe ich noch nie einen Tee kalt mit Eiswürfel getrunken, dass sollte ich nun öfter tun :D 

Das Design der Marke ( Verpackung und Homepage ) ist super ansprechend. Ich liebe Produkte mit einzigartigen Designs und mit viel Liebe zum Detail.
Man merkt das die Produkte mit Liebe per Hand sorgfältig hergestellt werden. Auf der Seite baumelt ein Kartonschildchen wo Dairy4u Lieblingstee oben steht und auf der Hinterseite die Zutaten angeführt sind. Darin befindet sich noch ein kleiner Zettel mit Infos zu 5 cups and some Sugar. In meinem Testpäckchen war auch ein kleines Säckchen mit Zucker. Sieht man am Foto leider nicht so gut. 
Das Design auf der Rückseite der Verpackung is super schön und man kann es auch toll als Deko für die Küche verwenden. Viel zu schade um es im schrank zu verstecken :))



Vielen Dank für diesen Test!

Schaut auf auf Facebook oder auf der Homepage vorbei.

💗


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen