Mittwoch, 14. Mai 2014

Für jedes Handy die passende Deko :D bei mir muss alles aufgepeppt werden

Vor kurzem erhielt ich ein ganz ganz süßes Testpaket von EarCapWorld.
Auf dem Foto seht ihr, was ich alles erhalten habe!



Vor meinem Test kannte ich zwar schon derartige earcaps aber die Vielfalt und die Qualität haben mich sehr beeindruckt.

Earcaps schützen die Öffnung für die Kopfhörer vor Schmutz und Umwelteinflüssen. Sie sind nicht nur praktisch sondern auch absolut stylisch. Alle meine Freundinnen wollten mir einen Mopsen :D aber die gehören alle MIR :P so kann ich jede Woche einen anderen süßen Earcap verwenden. Das anbringen ist mehr als einfach, man muss sein Wunschmotiv lediglich auspacken und in die Öffnung Stecken- Fertig!

Bei mir muss alles ausgefallen und freaky sein! Natürlich muss da auch mein Handy dran glauben. Mein Smartphone ist ebenfalls komplett beklebt, was ich euch aber in einem anderen Bericht zeigen und berichten werde. 

Kennt ihr schon Handyschlüpfer? Auch so etwas findet man im Shop.
Schon der Name ist total ausgefallen! es handelt sich hier um eine "Unterhose" zum Schutz für die Akkuladestelle ( ich hoffe das nennt man so mir fällt gerade das Wort nicht ein ). Sieht voll lustig aus ich hatte es zwei Tage auf meinem Handy und egal wo ich unterwegs war es war immer ein Hingucker und die meisten mussten ein klein wenig schmunzeln. 



Dieser Onlineshop biete Europas größte Auswahl an verschiedenen Earcaps. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Nun gibt es auch eine neue Kategarie und zwar Homebuttons. Diese Kategorie muss ich unbedingt noch ausprobieren. Hier gibt es Sticker die man sich auf den Homebutten kleben kann. Ich stelle sie mir sehr praktisch vor da es leichter ist den Butten zu betätigen und er in einer gewissen Weise geschützt ist.

Besonders bezaubernd finde ich die die kleine Ente! Derzeit ziert das süße Pinke Tierchen mein Handy.



Fazit:
Der Shop ist echt klasse und ein Muss für jeden Trend und Styling Freund.
Die Auswahl ist der Hammer, der Kontakt sehr freundlich und auch der Versand ist problemlos verlaufen. Das Design und der Aufbau der Homepage sind sehr ansprechend und leicht zu bedienen.

Vielen Dank an das Team von Earcapworld für diesen tollen Test!

Schaut auch auf der Facebook-Seite vorbei

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen